Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Aber die wichtige Frage ist doch, wann bekommen die Supporter eine Facepalm Emoji für die Reaktionen? :asthanos::fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht Übertreiben bitte!

Eigentlich müssten Wir mal HWLuxx auszeichnen für den Jahrzehnten langen Support! Macht mal einer ein Emoji dafür? mfg :bigok:
 
Ein XXL Hardwareluxx Mauspad
Verluxxt noch mal, das Teil ist sehr hübsch, damit habt ihr mich vermutlich... :eek:

Und da ich auch Kaffee, scharfes Essen und Aufkleber mag, muss ich einfach mal fragen: Wo ist das 75€-Abo mit XXL-Merch-Paket? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die wichtige Frage ist doch, wann bekommen die Supporter eine Facepalm Emoji für die Reaktionen? :asthanos::fresse2:
Wollen Supporter überhaupt einen Facepalm-Reaktions-Emoji?

[ ] Ja.
[ ] Ja, sehr.
[XXXXXXXXXXXXxxxxxXXXXXXxxxxxXXXxxxxx] Ja, sehr unbedingt.
 
och, jo, da wär ich auch dafür :d das wär's ja 😂 bei mir wird's glaub ich auch das pad :)
 
Da ist man einmal kurz nicht im Forum. :d
Bin natürlich wieder dabei.
 
Count me in, gerne wieder dabei.
 
Kann man das Mousepad auch kaufen? :love:
Meine Mitgliedschaft läuft erst August 2025 aus, oder kann man vorzeitig auf zwei Jahre "aufstocken", um das Pad zu erhalten?
 
Dann gibt’s auch direkt den 2026er Supporter Badge 😼
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh