Mercury Aero2 Advanced Rev

Fredd0r

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mir event. das Mercury Aero2 Advanced Rev. Case kaufen, da mein Gehäuse schon sehr alt ist und auch nicht mehr das beste ist. Nun wollte ich fragen ob jemand hier das gehäuse hat und sagen kann ob es gut oder schlecht ist. Ich wollte in die eine Case Seite ein Window einbauen. Das Case möchte ich dann von außen komplett in Carbon Folie einhüllen. Da brauch man ja einen Glatten untergrund für damit das sauber aussieht. Die Front vom Case ist ja nicht die glatteste und da wollte ich fragen ob man die Front mit Modelier Maße glätten kann?

mfg Freddy

hab hier mal nen link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde die front so lassen und nur die seitenteile und so überziehen :)

aber mit spachtelmasse glätten wird nen bissl schwer weil ja überall löcher sin ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh