Hi alle zusammen,
Nachdem ich Bf2 gespielt habe, wollte ich den Rechner neu starten.
Habe das Game beendet und neu gestartet.
Als der Rechner hochfuhr, gab es so komische Grafikfehler über den gesamten Desktop verteilt(siehe Anhang)!
Die Fehler waren auch schon beim Willkommen´s Bildschirm zu sehen.
Als ich erneut den PC runter und wieder hochgefahren habe, waren die Fehler weg.
Was ist denn da jetzt wieder los?!?
Kennt ihr diese Fehler?
Seit dem ich eine Asus X850 XT-PE gegen meine 9800 pro ausgetauscht habe, ist mir das zum zweiten mal passiert.
Grakatreiber habe ich sauber deinstalliert.
Habe die Karte erst seit knapp 2 Monaten.
Inzwischen habe ich auch meine Ram´s (2x512MB OCZ EL3200 PE) gegen 2x1024 MB der selben Marke ausgetauscht.
In anderen Foren setzt man auf einen Ramfehler der Graka.
Aber der Fehler ist ja nicht ununterbrochen da sondern in den letzten 2 Monaten gerade zweimal aufgetreten.
Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, ob der erste Fehler das gleiche Erscheinungsbild hatte.
Temps sind auch ok(mit AtiTool gemessen). Artefact scan habe ich auch durchgeführt, keine Fehler!
Hoffe ihr könnt da helfen...
Gruß Sky
Nachdem ich Bf2 gespielt habe, wollte ich den Rechner neu starten.
Habe das Game beendet und neu gestartet.
Als der Rechner hochfuhr, gab es so komische Grafikfehler über den gesamten Desktop verteilt(siehe Anhang)!
Die Fehler waren auch schon beim Willkommen´s Bildschirm zu sehen.
Als ich erneut den PC runter und wieder hochgefahren habe, waren die Fehler weg.
Was ist denn da jetzt wieder los?!?
Kennt ihr diese Fehler?
Seit dem ich eine Asus X850 XT-PE gegen meine 9800 pro ausgetauscht habe, ist mir das zum zweiten mal passiert.
Grakatreiber habe ich sauber deinstalliert.
Habe die Karte erst seit knapp 2 Monaten.
Inzwischen habe ich auch meine Ram´s (2x512MB OCZ EL3200 PE) gegen 2x1024 MB der selben Marke ausgetauscht.
In anderen Foren setzt man auf einen Ramfehler der Graka.
Aber der Fehler ist ja nicht ununterbrochen da sondern in den letzten 2 Monaten gerade zweimal aufgetreten.
Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, ob der erste Fehler das gleiche Erscheinungsbild hatte.
Temps sind auch ok(mit AtiTool gemessen). Artefact scan habe ich auch durchgeführt, keine Fehler!
Hoffe ihr könnt da helfen...
Gruß Sky