Merkwürdige Ordner

y0ng

Enthusiast
Hey,
ich habe seit ca. zwei Wochen auf meiner D:\ Hdd den Ordner "RECYCLER" in dem sich ein Papierkorb Symbol mit der Beschriftung "S-1-5-21-436374069-484763869-839522115-1003" befindet, mir sagt das mal gar nichts! Und dann habe ich noch einen zweiten der sich "System Volume Information" nennt, bei dem ist das Problem das ich angeblich keinen Zugriff habe da mir dieser Verweigert wird. Beide Ordner sind Versteckt angelegt worden und auf der D:\ befinden sich keine Programme nur Daten.
Weiß da jemand was?

Thx, Y0NG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, lass die Ordner so wie sie sind. Bei dem Recycler handelt es sich um den Papierkorb und bei dem anderen Ordner um - wie der Name schon sagt - wichtige System-Infos zum NTFS-System usw.

Ja ok, meine Frage ist nur was wollen die auf der Festplatte? Vor allem weil sie da erst seit ca. zwei Wochen sind!!?

Du wirst er seit zwei die Funktion "Geschützte System Dateien anzeigen" aktivier haben?

also die volume information ist afaik nur die wiederherstellungs punkte von der windows systemwiederherstellung .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh