Merkwürdiger pixelfehler

dadevil

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
890
hi
ich hab einen merkwürdigen pixelfehler in meinem tft. er hat normal keine pixelfehler war auch von anfang an so. dann hab ich ihn zu ner lan mitgenommen. hatte immer noch keinen pixelfehler, nehm ihn wieder mit heim und ich habe ein pixelfehler im display???! ok ich ärgere mich ganzschön und os aber nach 3 wochen ist der pixelfehler wieder weg ohne das ich den tft nochmal bewegt habe! dann nehm ich ihn wieder mit auf ne lan und er hat auf der lan wieder den selben pixelfehler. wieder daheim dauert es wieder ca 3 wochen und er ist wieder weg!! so geht das auf jeder lan jetzt!! ma is er schon auf der lan da ma erst später und ma garnet!!!! ich versteh das system nicht! kann es sein das ein pixel eine art wackelkontakt hat????!! es kann auch nicht sein das ich ihn nur übersehe da er rot ist und der auf schwarzem untergrund so hervorsticht das man ihn sieht. auch wenn ich auf weißem untergrund bin ist er nicht zusehen und bis jetzt habe ich keinen untergrund festgestellt auf dem ic ihn sehe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also kann das auch keiner von euch erklären?!!
 
ein freund von mir hatte auch mal einen solchen pixelfehler. nachdem er dann draufgedrückt hat (was man ausdrücklich nie machen sollte) war er dann immer weg... sehr komisch das ganze :)
 
xD stimmt das hatte ich auch festgestellt nachdem ich den monitor gereinigt hatte war der pixelfehler von der lan wieder weg!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh