Merkwürdiges 3d Mark Prob seht mal her!!!

Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
11.100
Ort
Nähe Köln/Bonn
HAllo ich habe seit 2-3 wochen das Problem das wenn ich den 3D Mark 01 starten will dieser Absulut nicht will , er lief vorher auch ohne probleme auf einmal kam dass!!! Die anderen (03er , 05er , AQ3 unsw..) Laufen alle , ich habe DX9C drauf und den 71.24 damit lief der test auch schon einige male , ich habe eine 6800GT +3500+ +1024MB Twinmos!!!

Was ist das???

Ich habe das bild in der Galerie!!!!!

Need help PLZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der selbe fehler kommt bei mir wenn einfach kein grafikkartentreiber installiert ist. installier in einfach nochmal neu, gegenfalls mit drivercleaner vorher entfernen. oder nimm nen anderen der 71,50 betatreiber ist ja auch schon raus
 
mit dem 71.50 habe ich nur probs , habe den zichmal neu installiert (3damrk und treiber unsw... ) Da löf nix mehr!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh