Vorher
Semiprofi
Abend
ich beschäftige mich nun schon lange mit der idee meinem Chieftec Mesh (Big) ein window zu verpassen. Bis jetzt scheiterte es am Material und an der Form.
naja Material habe ich jetzt gekauft (6mm starkes Opales plexiglas) und die Form ist jetzt das letzte problem. da ich nun mehrere ideen hatte und nicht weiß welche ich nehmen soll starte ich eine kleine umfrage.
Zuerst mal mein case:

so sieht der "Rohzustand" aus. Die 2 Roten Flächen sind lüftungsgitter. Ziel ist es diese 2 Gitter komplett zu entfernen. (deshalb eingefärbt)
nun mal die kanidaten.
Kanidat #1: Die Spitzform; recht einfach und doch was neues

Kanidat #2: Die Runde Spitze; etwas verspielter und nicht mehr so "gefährlich"

Kanidat #3: Die Runde Spitze 2; veränderung zu #2 nur eine verbreiterung.

Kanidat #4: Der Große; Mehr Fläche zum Leuchten

alle bilder sind per klick zum vergrößern.
Die beleuchtung ist innen schon Rot wird aber noch um einiges Rot erweitert darum das Rote Glas
Also entscheidet.
ich beschäftige mich nun schon lange mit der idee meinem Chieftec Mesh (Big) ein window zu verpassen. Bis jetzt scheiterte es am Material und an der Form.
naja Material habe ich jetzt gekauft (6mm starkes Opales plexiglas) und die Form ist jetzt das letzte problem. da ich nun mehrere ideen hatte und nicht weiß welche ich nehmen soll starte ich eine kleine umfrage.
Zuerst mal mein case:

so sieht der "Rohzustand" aus. Die 2 Roten Flächen sind lüftungsgitter. Ziel ist es diese 2 Gitter komplett zu entfernen. (deshalb eingefärbt)
nun mal die kanidaten.
Kanidat #1: Die Spitzform; recht einfach und doch was neues

Kanidat #2: Die Runde Spitze; etwas verspielter und nicht mehr so "gefährlich"

Kanidat #3: Die Runde Spitze 2; veränderung zu #2 nur eine verbreiterung.

Kanidat #4: Der Große; Mehr Fläche zum Leuchten

alle bilder sind per klick zum vergrößern.
Die beleuchtung ist innen schon Rot wird aber noch um einiges Rot erweitert darum das Rote Glas
Also entscheidet.
Zuletzt bearbeitet: