Mesh-Big Windowfrage

Welches Window soll gebaut werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
jop 16 finde ich auch gut nur muss ich dann schaun ob ich ob der untere abstand nicht zu groß ist... naja ich werde wohl morgen mal den griff von der Seitenwand abmontieren und versuchsweise alles anzeichnen... dann sehen wir weiter :d und es gibt echte fotos...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, ich hab mir auch ein Mesh blue bestellt...
Wenn du mir die Nummer 16 für mein Seitenteil machen würdest, wie viel würdest du verlangen (Materialkosten etc. zahle natürlich ich, nur den Arbeitsaufwand)?
Gerne auch per PN!

Also ich hab mal für das 3. Bild gestimmt, sieht richtig schön böse aus find ich :asthanos: und passt zum Stil des Gehäuses:bigok:

MfG

@HugeXL das wird sich nicht lohnen für dich.. ich wohne in Österreich... ich kann dir aber gerne die daten zuschicken dann kannst du es selbst machen...

Das wäre sehr freundlich, vielen Dank!
Hast Post!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh