Metal Gear Solid - HD Collection

@SoftwareFuxx ( anderer Thread der geschlossen wurde ):
bleibst du denn stehen wenn du die Gegner greifen willst? Ist echt lange her als ich gespielt habe. Aber wenn man sich bewegt und die Gegner greift wirft er sie glaub ich um. Man muss kurz vorher stehen bleiben und die Taste drücken damit man sie packen kann.
Glaub ich zumindest ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passiert bei beidem, ob man steht oder nicht, i.was mach ich wohl falsch, leider wirds dadurch unspielbar, wie man sich denken kann.
Hab mir dazu auch Splinter cell Complete gekauft und da gibts extra nen Knopf fürs leise und schnelle töten, 1000 ma besser gemacht wie in MGS, eig. schade.

Habs gerade aausprobiert, zumindest in MGS2 auf PS3. Wenn ich ohne Waffe die Viereck-Taste drücke, dann macht er den Würgegriff. Es funktioniert also.

Passiert bei beidem, ob man steht oder nicht, i.was mach ich wohl falsch, leider wirds dadurch unspielbar, wie man sich denken kann.
Hab mir dazu auch Splinter cell Complete gekauft und da gibts extra nen Knopf fürs leise und schnelle töten, 1000 ma besser gemacht wie in MGS, eig. schade.

Also ich hab beide Spiele gespielt und kam immer bei beiden sehr sehr gut mit der Steuerung zurecht.
Nimms mir nicht böse aber hier liegt das " Problem " wohl vor dem TV ^^
Ich hatte mir ebenfalls die HD Collection gekauft aber nur gute 15min gespielt ( MGS2 ). Ich konnte auch problemlos die Leute von hinten packen und würgen.
Allerdings habe ich kurz darauf meine Konsole verkauft und kann mich einfach nicht mehr dran erinnern bzw es selbst ausprobieren.

Kann schon sein das ich das Problem bin, da ich mit Konsolen einfach 0 am Hut ab und nur eine hab weilse mir geschenkt wurde.

Hab ein Problem, MGS2 HD collection.
Auf meiner XBox habe ich immer wieder black screens ingame, auch in Zwischensequenzen. Nach 1-3 Sekunden geht es weiter. Liegt das am Spiel selbst, der Xbox (kaputt) oder an der DVD?

Hab ein Problem, MGS2 HD collection.
Auf meiner XBox habe ich immer wieder black screens ingame, auch in Zwischensequenzen. Nach 1-3 Sekunden geht es weiter. Liegt das am Spiel selbst, der Xbox (kaputt) oder an der DVD?

mal das spiel installiert ? dann kann man nen disc fehler ausschließen, wenn der fehler dann auch auftritt...

Scheint mit der Installation zu funktionieren, Danke für den Tipp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh