Metal Lied über die Liebe oder Gegen Frauen xD

Jenji schrieb:
zwar in keinster weise meddal-mäßisch aber vom text her nett!

J.B.O. - Frauen ;)

klar, wie konnt ich nur JBO vergessen^^

von denen gäbs vielleicht noch "Ich **** dich durch" :fresse:

und ich hab gehört das es ja auch ne Variation von "Im Wagen vor mir" gibt :fresse:

ihr könntet auch die Soundspur von Voll-Assi Toni aufnehmen, das is zwar keine musik, aber trotzdem *gg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is kein metal eher punk...aber troztdem cool:d

ill nino - te amo i hate you

Ich fasse mal eure Vorschläge zusammen:

-Ich **** dich durch
-f***er f*r* die s*****
-meine t*** russische freundin
-scharlachrotes k***d
-**** deine ver****** ******** selber du *****
-e******** ripped from a***** ***

da wird sich der Lehrer freuen :d :p

lol du spassbremes nimms mal mit humor :d

Wir reden hier über Metal.Die meisten unterarten sind feindlich,böse,zerstörerisch etc.
Also wenn wir hier über ne Metal reden kannst du jeden Beitrag melden :d viel Spass :haha:
Wir könnten mal über NSBM reden dann kannst du gleich 10 Verstöße auf einmal melden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
mantu schrieb:
ganz toll du held! frauenfeindlichkeit scheint ja hier tolleriert zu werden!?
meldung ist raus!

aber wenn ne frau sagt "kerle sind scheisse" is das egal? lang lebe die gleichberechtigung...
also sieh's mal nicht so eng :)
ich persönlich seh das so, dass diese songs eher so auf fälle zutreffen wie wenn jemand von ner frau verarscht wurde und der kerl jetzt einfach nur seine gefühle verarbeiten muss
frauenfeindlich find ich eher so die alten sachen von kool savas (wobei die ja imho auch eher mit nem zwinkernden auge rüberkommen) oder was da teilweise so an hiphop noch aus berlin kommt, da werden frauen ja wirklich einfach nur als objekt betrachtet das gedemütigt / benutzt wird
ich will jetzt hier allerdings auch nicht schlecht gegen hopper reden, gibt auch viele hiphop-acts die echt ok sind, aber trotzdem gibts auch schwarze schafe

lol der quote von Monky erinnert mich an die Jerry Springer Szene aus Austin Powers 2 die zu 90% nur aus "beep" besteht :d

Zuletzt bearbeitet:
@mantu

Em joa oO ? Was findest du dadran nicht in Ordnung habe doch erwähnt das ich nix gegen frauen habe etc. nur mich pist es an wen da irgend welche an kommen und singen mäner sind arschlöcher betrügen etc. Und Frauen hey die sind Engel.... da läuft doch irgend etwas Falsch oO

Wie gesagt ein Lied über die Liebe kann es auch sein hätte ich nix dagegen habe jedoch den vorschlag gemacht ein lied gegen frauen weil wir in der schule eins gegen mäner gehört haben also .....

naja ist mir jetzt auch latte ^^

@all

Thx für die vielen tips muss erst ma schauen kumpel hat da auch etwas von JBO erzählt mal kucken ^^

das hier noch nicchrt aufgeräiunmt wurde ist mir rätsel!!
ihr schmeist mit schimpfwörtern rum wie beim karneelval mit kamelle !!!
bah! ich kann auch mit den sternchnen alles ziefern!
hier hätte schon läöngst dich seien müssen!!!

schweinwnekran

mantu schrieb:
das hier noch nicchrt aufgeräiunmt wurde ist mir rätsel!!
ihr schmeist mit schimpfwörtern rum wie beim karneelval mit kamelle !!!
bah! ich kann auch mit den sternchnen alles ziefern!
hier hätte schon läöngst dich seien müssen!!!
Das lass mal meine bzw unsere Sorge sein. Nicht jede Meldung eines Posts veranlasst uns als Verantwortliche dazu, den entsprechenden Poste rauszunehmen. Dieses Thema ist heikel, muss aber aus der Begründung von Bunti tolleriert werden.

mantu schrieb:
Ich denke ich brauch dir nicht erneut zu sagen, dass sowas deutlich fehl am Platz ist....

Naja Die Kassierer haben ja so ca. das selbe Niveau wie die Aggro Leute und wird wohl in der Schule nicht so gut kommen ;).

(Wobei ich nicht abstreiten kann, dass die Texte teilweise recht lustig sind *g*)

Zuletzt bearbeitet:
hmm also wen es echt so schlim ist mantu kann es ja auch ein metall lied gegen mäner (gegen frauen lieber weil wa gegen mäner schon eins gehört haben) oder halt für mäner sein. Es soll aber einen logischen Text beinhalten und irgend etwas mit dem geschlecht bzw. Liebe zutun haben. Weil wen ich da ankome mit einem lied wo jeder satz sich wiederholt ist es nicht so dolle ^^

( Bis donnerstag habe ich noch zeit etwas zu finden )

Big thx noch mal an die, die schon einiges vorgeschlagen haben !

Zuletzt bearbeitet:
hab neulich bei nem Kumpel
Böhse Onkelz - Wenn wir einmal Engel sind
gehört... vielleicht wärs eine Alternative ;)

Excrementory Grindfuckers - Your Wife is a Guy

okay jetzt ned direkt frauenfeindlich aber funny ^^

EDIT: Urgs, du meintest ja schon Dienstag, dass nur noch bis Donnerstag Zeit ist......

Spontan hab ich nur die 3 hier gefunden:

Die Happy - Leaving You
Die Happy - Like a Flower
Disturbed - The Game
Disturbed - Bound

Die beiden von Disturbed haben allerdings nur... naja... halbwegs was damit zu tun, das wird glaub ich erstmal nicht so richtig deutlich....
Leaving You von Die Happy ist natürlich kein richtiger Metal, aber gehört von der Band schon zu den härteren Liedern und ist meiner Meinung nach ziemlich gut.... In welchem Rahmen musst du das denn Vorspielen? Ganz speziell zu dem Thema? Ich erlaube mir mal, den Text zu posten ^^

Leaving You
Die Happy
Why was I so blind - I didn't see the obvious
why was I happy when I was in pieces
why was I stupid - how did I even fall for you
why was I crying, when we finally broke up
why was I with you when you didn't want to
change your mind
why was I with you when you forced me to resign

It's over now

LEAVING YOU IS ALL THAT YOU CAN
BLAME ME FOR
LEAVING YOU
IF YOU LIKE IT OR NOT
KIND OF STRANGE BITTER TASTE
IT'S GONE TOO FAR
IF YOU LIKE IT OR NOT

Why was I so blind - my eyes were filled
with my good will
why was I laughing when you were speechless
why was I with you when you didn't want to
change your life
why was I with you when you forced me to
decide

It's over now

You were never sure
talking 'bout the freedom that you'd lose
well I lost a little more
trying to solve this problem, find an excuse
well, I appreciate it
but I've decided now

All that you can blame me for is that
I stayed too long
everything you take me for is definitely wrong
you won't get another chance to prove
your faith in me
all that you can blame me for is that I disagree

Zuletzt bearbeitet:
lol caliban is die geilste band der welt

also lass mal lieber den threadstarter entscheiden :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh