Ja, da verstehe ich Dich gut. "Mehr auf den Pudding klopfen" würde ich auch sehr begrüßen. 🤘 Sorry, falls ich jetzt etwas zu euphorisch mit der "The Halo Effect"-Sache rumgenervt habe. Aber ich bin halt mitte der 90er mit der Schweden-Melodic Death Metal-Sache aufgewachsen. Das war damals einfach unser Ding und eine geile Zeit mit den ganzen Bands (In Flames, At The Gates, Dark Tranquillity, Ablaze My Sorrow, Soilwork, Eucharist, Cromlech, Carnal Forge, Dimension Zero, Gates of Ishtar, Unanimated, usw.). Geile Konzerte gehabt. Z.B. extra von HH nach Berlin gefahren, um die kleine Furz-Band "Ablaze My Sorrow" in so 'nem Mini-Puff zu sehen. Und dann im Winter bei Minus-Graden draussen übernachtet bis der nächste Bus morgens kam. 😆 Wir hatten damals natürlich auch selbst Mucke gemacht und wollten genauso (oder ähnlich) klingen. Das sind einfach schöne Erinnerungen, die man bis heute noch mehr oder weniger so weiter träumt. Und Jesper von In Flames war eh für mich immer schon so "DER Mann". Alles andere als ein Virtuose an der Klampfe, aber er hatte einfach das Gespür für gute und eingängige Harmonien und Melodien in dem Genre. Heutzutage ist er mir zusätzlich sympathisch, da wir leider ein ähnliches Krankheitsbild teilen. 😕 Umso mehr freue ich mich dann immer, wenn er mal wieder die Kraft findet, um etwas Neues zu starten.