Metallica San Diego DVD

EvilMoe

Panzergrenadier
Hi, vielleicht kenne manche hier ja die San Diego Live DVD von Metallica oder wissen was ich meine.

Also am anfang wird da doch so ein Video gezeigt mit einem Mann, der da irgendwie auf einem Platz mit lautern Kreuzen runläuft. Was hat es denn damit aufsich ? Ist es der Ausschnitt aus dem Videoclip zu Enter Sandman ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein nur der danach mit dem Kind (in den schlangen) und der flug vom dach. der ausschnitt ist anscheinend aus "The good, the bad and the ugly" da hat metallica bei "S&M" das lied "The Ecstasy of Gold" als Intro verwendet... hab mir mal schnell die DVD im 8x reingezogen damit ich weiß was du meinst und mit dem Video (8x) verglichen :d fallst du das S&M nicht haben solltest. umbedingt kaufen ist echt genial. Besonders das unveröffentlichte Lied "No leaf clover" gefällt mir auf dem album sehr... aber natürlich auch alle anderen lieder...

Ah Danke. Nein das S&M album habe ich leider (noch) nicht. Werde ich aber nachholen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh