[Sammelthread] Metro 2033 Benchmarkthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 55164
  • Erstellt am
Gibt's nen besonderen Grund, warum hier in letzter Zeit mit Top-End PC's nur noch solche Retro-Games gebenched werden :fresse: ?

Kannst gerne einen Thread mit einem aktuellen Game machen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei aktuellen Spielen wärs halt gut, wenns eine Demo gibt mit integriertem Benchmark. Weil es soll ja keiner Geld ausgeben müssen, nur um mitbenchen zu können. Shadow of the Tombraider gibts z.B. ne Demo mit integriertem Benchmark, nur um ein Beispiel zu nennen. Das wurde wahrscheinlicheh schon gebencht.

Hier mein Ergebnis für die GPU Liste:

Bullseye13 | DX11| 2700 @ 4,2GHz | HT off | 4x8GB 3533 14 | Radeon VII @ 2000/1220 | FPS min 30.36 - avg 98.28 - max 151.81

Metro 2033 1440p.JPG

Krass das deine RV7 wieder abliefert.

metrogpuv2j75.png

Simply1337 | DX11 | 8700K 50/47 | HT on | 2x8GB 4000 CL19 | RTX 2080 2115/8000 | FPS min 31.41 - avg 82.38 - max 118.04

Der 2033 Redux Bench läuft zwar augenscheinlich geschmeidiger, aber am Ende wird mir kein Ergebnis angezeigt / das Einstellungsmenü hängt sich auf (keine Rückmeldung).
:wut:

Die Einstellungsoptionen weichen zudem vom normalen Bench ab.

Das ist ärgerlich, wenns nicht geht, kommt Redux halt wieder raus. Ich wart mal noch.

Der 2033 Redux Bench läuft zwar augenscheinlich geschmeidiger, aber am Ende wird mir kein Ergebnis angezeigt / das Einstellungsmenü hängt sich auf (keine Rückmeldung).

Unter Dokumente, 4A games etc findest du keine benchmark Datei?

Exakt selbes verhalten hier.
Könnt ihr wieder rausschmeissen.

Schade, dann mach ichs wieder raus.

Habt ihr auch Last light und Exodus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh