HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.972
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaum zu glauben, dass es EPIC war, die mit Unreal damals einen Meilenstein der FPS Gechichte hingelegt haben und mit UT (allerspätestens 2004er Version) den mMn. 1on1 eSport Titel schlechthin auf den Markt brachten.
Zu was dieses Unternehmen verkommen ist...
Allerspätestens mit Einstellung der Arbeiten an der UT Alpha und kurz darauf der Metro-EPICStore-Aktion ist Epic für mich gestorben.
Und wenn sie doch noch irgendwann mit 'nem gescheiten neuen UT daherkommen sollten: Chance verpasst, mich werden die niemals wieder als Kunden begrüßen.
Keine Sorge, wird sie nicht interessieren weil sie zig Millionen neue Kunden bekommen haben durch Fortnite. Und die meisten von denen sind sogar noch sehr jung und werden zukünftig schön weiter ihren Store pushen
Niemanden. Obwohl es einige Gamer gibt, die da laut in irgendwelchen Foren rumheulen, kaufen es trotzdem eine Menge Leute im Epic Store. Wie bereits einige Posts vorher gesagt - Junge Leute mit Fortnite anlocken und an den Store gewöhnen, bevor die Steam kennenlernen im großen und ganzen. Geld wird ja grad aus China da reingehauen für die Zukunft und die Userdaten, die man dann hat.Was glauben die bei epic eigentlich wem die damit verarschen können...
So ein blödsinn.
Metro war nicht der erste titel der kurzfristig auf epic gewechselt hat.
Erinnere mich an ein EA steam game. Name vergessen, irgendwas mit survival im weltraum mit raumstationen aufbauen etc.
Auf steam der betatest und bekanntheit aufgebaut. Danach kurzfristig auf epic gewechselt.
Oder phoenix point. 100% crowdfunded mit dem versprechen auf steam und gog füf alle backers. Ebenfalls kurzfristig auf epic gewechselt.
Was glauben die bei epic eigentlich wem die damit verarschen können...