Hyrasch
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Im Video von hluxx sieht man dass es auch genügend Areal gibt, die trotz vorhandener Lichtquellen, sich nur eher leicht von der üblichen Rasterung unterscheiden.
Anders als beim showdemo Video von nvidia, oder bei anderen Vergleichen.
Schwierig gleichtzeitig für Rasterung und raytracing zu entwickeln.
Nichtsdestotrotz großes Lob von mir an die Entwickler und ich begrüße dieses Fortschritt. Wird mit einem Kauf belohnt, das Spiel an sich ist klasse.
Raytracing für Beleuchtung in metro exodus gefällt mir mehr als für Reflektionen in battlefield 5.
Anders als beim showdemo Video von nvidia, oder bei anderen Vergleichen.
Ein Kommentar irgendwo auf youtube.pain and effort to fake all the GI and AO shit through shitloads of hand work. Whole parts of gaming engines like lighting baking can be thrown away when Ray Tracing algorithms and power of the graphics cards reaches a reasonable state in 10 years. Level Designers can focus on designing areas based on game mechanics instead of faking lighting pyhsics, creating loading zones etc. It is a bottleneck. Thousands of game developers, engineers and computer scientists wasted their life for "working around" the technical limitations.
Schwierig gleichtzeitig für Rasterung und raytracing zu entwickeln.
Nichtsdestotrotz großes Lob von mir an die Entwickler und ich begrüße dieses Fortschritt. Wird mit einem Kauf belohnt, das Spiel an sich ist klasse.
Raytracing für Beleuchtung in metro exodus gefällt mir mehr als für Reflektionen in battlefield 5.