Metro Last Light Auslastung MSI R6970 Lightning

Schmosel

Enthusiast
Habe mir beim Steam Summer Sale MLL gekauft und ein wenig angespielt und stellte fest, dass die Auslastung meine Grafikkarte unter 40% liegt und ich mit 7 FPS spiele obwohl ich die Grafik auf das Minimale gestellt habe. Kann es sein das MLL noch schlechter programmiert ist als Arma? Die Engine ist doch das letzte oder liegts an den Treibern?. Zur Zeit habe ich das neuste drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf was hast du denn Physx eingestellt? Eigentlich sollte das Spiel durch Patch besser laufen wobei die 6970 schon am pfeifen ist bei dem Game. Die 40% Auslastung sind natürlich strange.

Habe mir beim Steam Summer Sale MLL gekauft und ein wenig angespielt und stellte fest, dass die Auslastung meine Grafikkarte unter 40% liegt und ich mit 7 FPS spiele obwohl ich die Grafik auf das Minimale gestellt habe. Kann es sein das MLL noch schlechter programmiert ist als Arma? Die Engine ist doch das letzte oder liegts an den Treibern?. Zur Zeit habe ich das neuste drauf.

Habe das selbe Problem und komme auch nur auf 40% Auslastung, obwohl in einigen Pssagen die Auslastung ganz normal auf 100% geht. Trotzdem wird das Spiel dadurch leider unspielbar.

Naja, hier habe sie auch 8 minfps ohne den Patch. PCGH Wobei sich eure Steam Version ja von selbst patchen sollte ;)
Versucht doch mal den 13.5 Beta 2.

Ja in manchen Passagen ist die Auslastung auch bei 100% und ich habe dann sogar 40-70 FPS. PhysX ist aus und trtzdem geht das Game meiner Graka so auf die Nieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh