Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Fehler
Mindfactory nimmt Asus aus dem Sortiment
Es ist nicht das erste Mal, dass Mindfactory Hersteller aus dem Sortiment nimmt. Im Jahr 2013 hatte der Händler den Vertrieb von Produkten der Hersteller Gigabyte und MSI eingestellt, im Jahr 2012 war Fractal Design betroffen. In der Regel waren die Produkte nach wenigen Wochen wieder im Angebot des Händlers zu finden
Tatsache: die drucken die preise bei Hersteller
Das war meine letzte Bestellung bei Mindfactory.... weiter lesen
Wieso sollte man bei MF kaufen? Da ist weder der Versand schnell noch der Support gut.
*hust* Service, Kundenfreundlichkeit, etc. zählst du jetzt zum Glück nicht auf ...Sie haben halt die besten Preise ...
Also ich kaufe PC-Teile fast ausschließlich bei Mindfactory - ich brauche aber auch keinen Händler, der mich bemuttert oder an die Hand nimmt.
*hust* Service, Kundenfreundlichkeit, etc. zählst du jetzt zum Glück nicht auf ...
Nee, wie gesagt, sie haben in der Regel den günstigsten Preis. Es ist halt ein Online-Shop. Service und Kundenfreundlichkeit interessiert mich nicht die Bohne.
Ich finde einen schlechteren Service sogar gut, denn ich habe keine Lust mit meinem Geld Deppen zu bezahlen, die sich 3 Monitore schicken lassen, sie testen, dann einen aussuchen und die restlichen zurückschicken. Oder die sich 5 CPUs kommen lassen, die bis zum Anschlag übertakten, einen aussuchen und dann den Rest zurückschicken. Oder die ihre Hardware beim Einbau aufgrund eigener Unfähigkeit kaputt machen und sie dann als "Dead on Arrival" zurückschicken.
Service und Kundenfreundlichkeit interessiert mich nicht die Bohne.
rot ersetzt hunderte WorteÄhnliche temporäre Verkaufsstopps hatte es bei Mindfactory schon vorher gegeben: 2013 waren Produkte von Gigabyte und MSI betroffen, 2012 war es Fractal Design