[Kaufberatung] MHL USB-HDMI Adapter

NightCrawl

Enthusiast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen MHL Adapter, was irgendwie komplizierter ist als gedacht.

Ich hätte gerne einen der auch ohne externe Stromversorgung funktioniert, aber eine Micro-USB Buchse hat um bei Bedarf das Smartphone laden zu können. Keine besondere Pinbelegung wie beim Galaxy S3, einfach einen MHL Adapter der nicht nach kurzer Zeit in sich zerfällt. Ich hoffe jemand hat hier sowas in der Art im Einsatz und kann mir eine empfehlen. :)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adapter ohne Stromversorgung gibt es nicht. Der MHL Wandler ist ein aktives Bauteil, welches Strom braucht, darum nur mit Netzteil möglich.

Da tun es die einfachen für 20Euro von amazon.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh