mhm? arcor....

Necredis

Neuling
Ich habe seit einigen tagen dsl 3000 von arcor mit isdn.
Wenn ich vom handy aus auf das festnetz (also aufs telefon hier) anrufe sagt eine stimme die nummer ist nicht vergeben aber wenn mich zb ein freund von festnetz auf festnetz anruft gehts.
woran könnte das liegen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaaaaaa klar...
Hab grad erfahren dass man auch net von allen festnetz anschlüssen aus zu uns anrufen kann.

Am besten mal die Arcor-Hotline Anrufen und Anschluss überprüfen lassen ...

Ist nicht normal !!! Technische Hotline anrufen ! Vielleicht bekommste ja die Antwort, das dies an die Telekom weitergegeben wird und die es bearbeiten, weil es Ihr Leitungsnetz ist und Arcor da auf Telekom warten muss

hab grad herausgefunden das an der starterbox nur ein grünes leuchtet obwohl eigentlich ein grünes und ein gelbes leuchten sollten...ich schlies die es morgen ma an einer andern telefondose (ka wie die dinger heisen) ma an.Vielleicht gehts ja dann

Wird die Starterbox auch separat mit dem beigelegten Netzkabel mit Strom versorgt?

Jep wirds nachdem ich das Stromkabel und die Amtsleitung für ne Minute lang rausgemacht habe leuchten beide Lämpchen.Aber das Problem besteht weiterhin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh