[Kaufberatung] Mic für Let's Plays

Ich will mich nicht abheben sondern einfach nur guter Sound auch in ts und co

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@epic geht das auch zusammen mit dem superlux?? Also zu tragen??

Ja, geht es. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den link zu spät gesehen ;)

Ja, ist schon in Ordnung. :P

Je nach dem wie dein Kopf ist, könnte es vielleicht ein wenig drücken, wenn du beides lange aufhast, aber sowas musst du selbst rausfinden.

Brauche ich da noch was an Zubehör??

Ich hätte des fast den ganzen tag auf wobei ich für das normale ts auch mein headset nehmen kann ;(

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Miniklinke gehe ich mal nicht davon aus, dass das eine extra Phantomspeisung benötigt. Also bis auf ein Miniklinken-Verlängerungskabel solltest du nichts weiter benötigen.

Okay einfach kann normal einstecken?? Sorry ich hab leider keinen Plan von audio

Welche Soundkarte wäre jetzt noch gut?? #;)

Jop. Einfach rein damit. :P

Wenn du eine PCIe Soundkarte haben willst, gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder die Xonar DX, oder die STX. Je nach dem wieviel du ausgeben willst und ob du den KHV schon brauchst, oder nicht.

Jop. Einfach rein damit. :P

Wenn du eine PCIe Soundkarte haben willst, gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder die Xonar DX, oder die STX. Je nach dem wieviel du ausgeben willst und ob du den KHV schon brauchst, oder nicht.

Gut vielen dank dieses KHV brauche ich glaube nicht ;)

Gut vielen dank dieses KHV brauche ich glaube nicht ;)

Glaube ich, ehrlich gesagt, auch nicht, dass du einen benötigst. ;)
Und wenns dann doch mal soweit sein sollte, die Dinger gibs schon für 40-50e bei Amazon...

Gut vielen dank dann weiß ich jetzt was ich bestelle ;)

Kannst du mir vielleicht noch nen link wegen dem Verlängerungskabel geben nicht das ich das falsche kaufe ;)

Gut vielen dank dann weiß ich jetzt was ich bestelle ;)

Ich hab grad noch mal nachgeguckt und es sieht wohl doch so aus, als würde das Mic eine kleine Phantomspeisung benötigen. :( Heißt: wird wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht an einem normalen Audio-Eingang funktionieren und dass du dir wohl oder übel ein Komplettes Headset zulegen musst. :/

Mist was anderes gibt es nicht?? Soundkarte habe ich schon bestellt aber die wollte ich ja eh ;)

Ich will dir mal gesagt haben, dass Doppelposts hier NICHT erwünscht sind. Es gibt eine Editierfunktion, diese sollte auch genutzt werden. Danke.

Nah egal ich schaue mal wie die Qualität an der neuen Soundkarte ist :d

So heute alles angekommen nur brauch ich nun noch nen splitter oder irgendsowas damit ich die SuperLux und die Kopfhörer anschließen kann :d Und man hört meine Mechanische Tastatur :d

---------- Post added at 15:22 ---------- Previous post was at 15:22 ----------

Achso welcher Splitter ist da geeignet :d??

Okay :) danke damit sollte ich alles anschließen können :d

---------- Post added at 15:31 ---------- Previous post was at 15:29 ----------

damit kann ich dann von der Soundkarte zu dem kasten?? Doepfer Adapter Cable 6335 Mm :)

sorry ich hab keine Ahnung davon ;)

---------- Post added at 15:36 ---------- Previous post was at 15:35 ----------

und dann brauche ich noch nen Adapter für mein Headset:fresse:

genau sowas damit ich die 3,5mm auf 6,3 bekomm ;)

---------- Post added at 15:46 ---------- Previous post was at 15:43 ----------

gibt es da noch was ohne Plastik :fresse:

Was inwiefern ohne Plastik?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh