Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die Soundkarte geht zurück die hat nen Schuß erst das schleifen jetzt tut das Mikro nicht mehr Eigentlich brauche ich sie auch nicht aber mein Micro ist so kacke das es nur scheiße Klingt. Also ich suche am Besten nen Headset mir super Mic
Also alles was vorher war ist jetzt null und nichtig und statt dem Ganzen jetzt ein Headset?`
Beyerdynamic mmx300
Wird ein sehr gutes mic haben.
Jaein ich habe den Rest Ja schon "gebraucht" und behalte ihn auch aber die Soundkarte kommt web und ich möchte wieder mit onboard arbeiten Weil ich auch Massenschleifen hatte durch die Graka
---------- Post added at 21:38 ---------- Previous post was at 21:37 ----------
ich bin schon arm
Ah, siehst du. Eine USB-Soundkarte a la Xonar U1 würde auch noch gehen.Glaube ich dir. Ist aber trotzdem das was du suchst
Gutes mic, gute klangqualität und eine USB soundkarte.
Gute Frage.Und wie viele LPler haben mal einen HiFi KH auf dem Kopf gehabt?
Meh... :/Aber eigentlich sollte doch meine Onboard soundkarte okay sein?=
Von denen ich weiß, die sie benutzen, spricht eigentlich keiner darüber. Das Design ist nur recht auffällig. Und über die Klangqualität des Mics, kann ich als Konsument nicht klagen.@ Eppic. Durch videos wird sowas gehypt. Ich kenne wen der mir erzählt das Triton ist besser als mein T1. Selbe bei den Beats.
Hat die Mikrofonverstärkung von Windows im Treiber nichts gebracht, wenns zu leise war?Also ich fühle mich verarscht ich habe gerade das 5Euro WII mic genommen und per USB angeschlossen und es ist perfekt ;( also von der Lautstärcke und co Die Soudkarte hatte aber Probleme wenn ich gezockt habe mit Brummer und so ;/
Nö hat nur rauschen gebracht
Jap, gamermüll ist grausam. Firmen wie razer sollen bei Maus und Co bleiben, deren Audioartikel sind Müll.
Das ist Käse. Die Frage wieviel du ausgeben willst, steht übrigens immer noch im Raum.
Naja, Corsair und Logitech haben schon ihre Daseinsberechtigung. Irgendwas muss man als Consumer ja für wenig Geld kaufen können. Aber grad bei Razer, Roccat und Konsorten stimme ich dir zu.
Die Logitröten klingen nicht besser als ein normales 30-70€ Headset.
Aber woher kamm das Brummen??
---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:22 ----------
Minecraft Mic Problem by Wintobi SuperSurvival on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
ähm nur an der Soundkarte
---------- Post added at 22:36 ---------- Previous post was at 22:36 ----------
Also an der ASUS und nur bei minecraft
Ja die Graka habe ich auch im verdacht mit ihrem Spulefieppen