Nabend,
ich hatte vor ca 6 Monaten schon mal ein Thread mit einer Kaufberatung.
Damals wurde mir zum Kingston Hyper X/Qpad geraten, weil ich dort noch ein Headset haben wollte.
Jetzt ist das Hyper X aber zum 2 mal defekt gegangen und ich habe langsam die schnauze voll.
Einsatzfeld : Musik[Rock,Heavy Metal etc],Filme, Spiele [Cs,Diablo 3 etc]
€ Nu wollte ich für ca 150 € eine KH+ Mic Combo haben.
Was die Kopfhörer können sollten:
- gute Verarbeitung, daher es sollte es fest sitzen.
- Over Ear KH, Geschlossen.
- Die Polsterung sollte weich und nicht kratzen, am besten die gleiche Polsterung wie beim Hyper X.
- kein Spiralkabel !
Micro:
Ist eigentlich nur Nebensache.
Was hier wichtig ist, dass meine Gesprächspartner mich gut und ohne störende Hintergrundgeräusche verstehen können.
Das Qpad fällt hier weg, weil ich das Mikro nicht abnehmen kann. Es ist kein SOundkarte vorhanden.
ich hatte vor ca 6 Monaten schon mal ein Thread mit einer Kaufberatung.
Damals wurde mir zum Kingston Hyper X/Qpad geraten, weil ich dort noch ein Headset haben wollte.
Jetzt ist das Hyper X aber zum 2 mal defekt gegangen und ich habe langsam die schnauze voll.
Einsatzfeld : Musik[Rock,Heavy Metal etc],Filme, Spiele [Cs,Diablo 3 etc]
€ Nu wollte ich für ca 150 € eine KH+ Mic Combo haben.
Was die Kopfhörer können sollten:
- gute Verarbeitung, daher es sollte es fest sitzen.
- Over Ear KH, Geschlossen.
- Die Polsterung sollte weich und nicht kratzen, am besten die gleiche Polsterung wie beim Hyper X.
- kein Spiralkabel !
Micro:
Ist eigentlich nur Nebensache.
Was hier wichtig ist, dass meine Gesprächspartner mich gut und ohne störende Hintergrundgeräusche verstehen können.
Das Qpad fällt hier weg, weil ich das Mikro nicht abnehmen kann. Es ist kein SOundkarte vorhanden.
Zuletzt bearbeitet: