Mich hat die Gaming Lust Gechnappt !!!!

Alan-wake

Neuling
Hi
Wollte Mir ja Eigentlich ein G2-s Kaufen aber habe Dann Kürzlich Die Benchmarks Geshen Da íst mir der ***** aus der Hose Gefallen :d
und Ein Grösserer Laptop Für denn Preis, Habe NOCH nicht im Lotto Gewonnen :d

Also MEin PC Für 1600 € Denn ihr Mir Vllt Mal Schnell Konfigieren Könnt !! Schön Wäre nen Quad Core und so um denn Dreh ne Gf 8800 Gtx Bzw Ultra !!
Naja Bin Einwenig Nicht Dabei Was Soi Gerade Aktuelle Ist !!!
ACH ja Das Wichtigste Würde ich mir Die Teile Bei Ebay Kaufen !!!
Glaube das man mit 1600 € Doch nen Gaming Pc Hinbekommt Ich Verlasse mich Auf Euch !!!

Mfg AW

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay?Muss es Ebay sein?Warum kein seriöser Onlineshop?
...
Groß und Kleinschreibung ist nicht dein Ding oder?Ich krieg Kopfschmerzen,wenn ich sowas lesen muss,inkl extra Abneigung wegen der Satzzeichen.
111einself

Denn ihr Mir Vllt Mal Schnell Konfigieren Könn
Schau in die Beispielconifgs :rolleyes:
Und dann frag nochmal.

O n L I Ne Sh Op Ist doch Zu Teuer !!!!!!
Dann Konfigurire mir mal nen Online Shop PC !!!

Ja Kann Ich VerSthen Das DAs Ausruffe Zeichen in deinen Augen Brennt Mir Brannten Die Tränen Auf die Tastertur Wo ich DIe Benches Vom Asus Gesehen Habe !!!

Gross Und Klein Schreibung Ist so ne Sache MEine Tastertur Geht Nicht Mehr Richtig und `Habe Keine Lust Immer Alles zu Korrigieren Aber egal !

Zuletzt bearbeitet:
Gross Und Klein Schreibung Ist so ne Sache MEine Tastertur Geht Nicht Mehr Richtig und `Habe Keine Lust Immer Alles zu Korrigieren Aber egal !

Du gibst Dir nicht die Mühe, alles mal unfallfrei zu schreiben, erwartest aber von uns, das wir uns die Mühe machen Dir ein System zusammenzustellen ? :eek:

Mein Vorschlag: Schau Dich bei e-kauf nach einer Tastatur um, und dann melde Dich nochmal :lol:

Habe mir ja Die G15 Bestellt Ma Sehen WO die bleibt !!!
Hinzugefügter Post:
Ja Übertakten Möchte ich Schon ! Brauche Einen Zukunfts Sicheren Pc

Auf Was Kann man Denn So Einen Quad Core cpu Übertakten ?
Hinzugefügter Post:
Gut Da Ihr Ja alle So Freundlich Seit Hier ma Mein System Was Ich Mir vorrstelle :
Hardwareliste :

Cpu : Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel-775 boxed, 4x 2.40GHz, 266MHz FSB, 2x 4MB shared Cache : 235,71 €

Mainboard : ASUS Striker Extreme 680i SLI : 230 €

Grafikkarte : Asus EN8800GTX/HTDP GeForce 8800 GTX 768 MB 8800GTX : 360 €

Ram : 2x2GB G-Skill F2-6400CL5D-4GBPQ 800MHz CL-5-5-5-15 : 225 €

Netzteil : Netzteil>be quiet! Straight Power BQT E5-700 Watt : 130 €

Festplatte : Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II (HD501LJ) NEU : 90 €

Gehäuse : NZXT LeXa Midi-Tower Aluminium - schwarz/silber Tower : 120 €

Lüfter Für Cpu : Zalman CNPS 8700 LED CPU Kühler Cooler aus Kupfer : 35 €

Laufwerk : LG GSA-H12L Brenner Double Layer Lightscribe SCHWARZ : 33 €

Soundkarte : Creative Sound Blaster® X-Fi Elite Pro : 110 €

End-Summe : 1573 €

Crysis Tauglich ???????

Zuletzt bearbeitet:
Gut Da Ihr Ja alle So Freundlich Seit

wow, wieder ein Internet-Troll der es einfach nicht raffen will, wie man sich im Internet zu verhalten hat.

http://www.learn-to-post.de.vu/

Cpu : Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel-775 boxed, 4x 2.40GHz, 266MHz FSB, 2x 4MB shared Cache : 235,71 €
Gute CPU.
Wenn du noch bis Mitte August warten kannst, dann kaufe erst dann. Dann kriegst du vermutlich die neuen Q6600er mit G0 Stepping.

Mainboard : ASUS Striker Extreme 680i SLI : 230 €
Gutes Mainboard, meiner Meinung nach nur viel zu teuer. Kauf dir ein Board um 100-140€, reicht locker. Von Asus oder Gigabyte gibt es da gute. Welche Gigabytes für Quads am besten sind, weiß ich nicht. Das DS3 mit P35 Chipsatz ist ein sehr gutes Board.

Grafikkarte : Asus EN8800GTX/HTDP GeForce 8800 GTX 768 MB 8800GTX : 360 €
ich freu mich schon, wenn du wieder hier schreibst und rumheulst, dass man dir bei Ebay das Geld abgezogen hat.
Ich kann das natürlich nicht mit 100%iger Gewissheit sagen, aber sehr viele Angebote sind bei sowas leider B.etrug.
Lass es lieber sein. Spare 1 Monat länger und kauf dir bei einem richtigen Laden die Sachen.

Ram : 2x2GB G-Skill F2-6400CL5D-4GBPQ 800MHz CL-5-5-5-15 : 225 €
Reicht nicht auch günstigerer RAM?
http://geizhals.at/deutschland/a223923.html

Netzteil : Netzteil>be quiet! Straight Power BQT E5-700 Watt : 130 €
Schwachsinn. Vollkommen überdimensioniert. Es reicht locker eins mit 500 bis 550 von Be Quiet (Straight oder Dark Power)

Festplatte : Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II (HD501LJ) NEU : 90 €
gut

Gehäuse : NZXT LeXa Midi-Tower Aluminium - schwarz/silber Tower : 120 €
Geschmackssache. Schau dir vielleicht mal das NZXT Hush an.

Lüfter Für Cpu : Zalman CNPS 8700 LED CPU Kühler Cooler aus Kupfer : 35 €
kann ich nichts zu sagen. Scythe Mine / Infinity sind z.B. sehr gute Kühler, passen aber nicht in alle Gehäuse. Der Infinity z.B. nicht in das NZXT Hush, der Mine jedoch schon.

Laufwerk : LG GSA-H12L Brenner Double Layer Lightscribe SCHWARZ : 33 €
kann ich nichts zu sagen.

Soundkarte : Creative Sound Blaster® X-Fi Elite Pro : 110 €
kann ich nichts zu sagen.

Crysis Tauglich ???????
nein, leider nicht... vielleicht für minimum details mit 10 fps. Komm, denk doch mal nach! Eine der stärksten CPUs, sogar mit 4 Kernen und die aktuell beste Graka und es soll nicht laufen?

ps: hat es irgendeinen Sinn, einen Crysis-Avatar zu haben, wenn man sich Alan Wake nennt? :hmm:

pss: nimm kein ebay, sondern einen seriösen online shop wie z.B. hardwareversand, mindfactory, alternate (teurer), k&m (nicht mein Favorit)

psss: alle von mir genannten Angaben sind ohne Gewähr auf Richtigkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Statt der G15 2 davon kaufen
http://geizhals.at/deutschland/a212558.html
Und wenn das immernoch nichts hilft,beraten wir dich gern beim Kauf eines Dudens.Die Schreibweise ist einfach nur eine Frechheit,hier wird aus freundlichkeit beraten.Und die Nehmermentalität ist ja auchmal klasse.
Machs dir selber :)

Die geposte Cherry kannst du von mir abkaufen, hab sie will aber auf eine andere Cherry upgraden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh