Mich trifft der Schlag! TEAM FORTRESS 2 kommt mit HL2: Episode2!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Harhar ... ich glaubs erst wenns die Leute spielen ;)

Hmm ... ist das jetzt ne neue Masche mehr als 20€ pro Episode zu verlangen ?

Mal abwarten ...

noch mit der alten halflife engine :fresse:

@Anarchy: naja aber bei Ep2 wird man sich imho weniger drüber beschweren können wie bei Ep1, da...
erstmal Ep2 n ganzes Stück länger sein soll als Ep1, ne neue waffe und nen richtig neuen gegner integrieren soll (der zombine war ja nich so richtig neu insofern, war ja nur n stärkerer zombie)
ok, hier gibts natürlich bisher nur spekulationen, aber die sind ja nich ganz so unsicher
als technisches update was komplett neues kommt (cinematic physic oder so ähnlich, ich weiss aber auch nix genaues) und nicht etwas, was vorher schonmal implementiert wurde (wie seinerzeit HDR)
und diesmal auch der zusatzcontent stimmt
bei Ep1 war Halflife2 DM und HalflifeSource DM bei, und das gabs schon bei Halflife2 also fürn eimer
ok, ich glaub portal wird für ne kurzzeitige spielerei gut sein wie damals ricochet, aber richtig durchsetzen gegen die Multiplayergrößen wie CS oder DoD wird es sich denk ich mal nich (lasse mich aber gerne von nem gegenteil überzeugen :) )
aber die richtige perle ist dann ja Team Fortress 2
hab da sowieso mal zwischendurch drüber nachgedacht "was is eigentlich mit TF2, kommt da mal was?" ^^ weil das damals auch von mir eins der meist erwarteten spiele war. waren einfach vielversprechende screenshots und das konzept mit der storyline (dass man zb mitm helikopter eingeflogen wird und dann a la black hawk down abgeschossen wird und dann von da aus startet)
von daher find ich es schade, dass das eher weg vom realismus geht und mehr richtung cartoon (bei gamestar wurd ein blogger zitiert mit "spy vs spy trifft NOLF") aber kann ja auch lustig werden, also mal abwarten

Wenn man aber mal bissel nachliest, wird TF2 sicher nicht das TF2 was man früher erwartet hätte ... schon allein weil ja das Design ansich geändert werden soll 60er / 70er Look wie bei NOLF

WOW! TF2???? ich glaubs ja nicht... Das sollte doch vor 3 Jahren schon kommen...

Die Screenshots sehen absolut sch*isse aus...

Glaub kaum, dass das von der Community angenommen wird.

Wie schon Cova gesagt hat - das sieht aus wie ein Serious Sam Verschnitt...

Ich finde die Grafik von TF2 absolut großartig, das Video ist toll gemacht. Das könnte ja fast ein Pixar-Anmationsfilm sein! Da sieht man ziemlich gut, was die Source-Engine alles auf dem Kasten hat! Endlich mal was anderes, nicht immer der gleiche Einheitsbrei. Ziemlich mutig von Valve, mal was Neues zu probieren, auch auf die Gefahr hin, dass es einigen Leuten auch mal nicht so gut gefällt. Und dass Valve nicht an der ursprünglichen Idee zu TF2 festhält, macht auch Sinn, da TF2 sonst nur noch ein weiterer Battlefield-Clon geworden wäre - und wer braucht das schon? Da kann man doch froh sein, mal eine neue Idee serviert zu bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hirnverband schrieb:
Ich finde die Grafik von TF2 absolut großartig, das Video ist toll gemacht. Das könnte ja fast ein Pixar-Anmationsfilm sein! Da sieht man ziemlich gut, was die Source-Engine alles auf dem Kasten hat! Endlich mal was anderes, nicht immer der gleiche Einheitsbrei. Ziemlich mutig von Valve, mal was Neues zu probieren, auch auf die Gefahr hin, dass es einigen Leuten auch mal nicht so gut gefällt. Und dass Valve nicht an der ursprünglichen Idee zu TF2 festhält, macht auch Sinn, da TF2 sonst nur noch ein weiterer Battlefield-Clon geworden wäre - und wer braucht das schon? Da kann man doch froh sein, mal eine neue Idee serviert zu bekommen!

seh ich genauso und mir gefällt dieser graphik stil

Chris_2k schrieb:
Glaub kaum, dass das von der Community angenommen wird.

totaler blödsinn, woher willst du das wissen, nur weil es DIR nicht gefällt?

sicherlich werden es einige nun nicht mehr spielen aber es gibt trotzdem noch sehr viele die es mögen, in einem anderen forum wo ich bin sind alle sehr begeistert, in meinem clan genauso

ich persönlich freue mich schon sehr aufs game

mal ne dumme frage was ist HL EP1 ? oder EP2 ?

Kenn bisher nur die games die in steam drin sind halt Half Life ... 1 und 2 ... aber was is Episode 1 ?

ManuMatrix schrieb:
mal ne dumme frage was ist HL EP1 ? oder EP2 ?

Kenn bisher nur die games die in steam drin sind halt Half Life ... 1 und 2 ... aber was is Episode 1 ?

wie du schon sagtest, es gibt hl1 ( und expansions ) und hl2

episode 1 ist die "fortsetzung" von half life 2, es knüpft an die story von hl2 an
stell es dir einfach wie ein hl3 vor :) ( auch wenn es das nicht ist )

nun kommt bald ( ok in 6 monaten oder so ^^ ) episode 2

valve hätte sehr sehr lange für hl3 gebraucht, deswegen veröffentlichen sie nun das spiel in "portionen", die episoden

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Addon, was die Story weiterführt, EP2 dementsrpechend das zweite (wer hätt's gedacht...).

#Edit: Mist, zu spät ^^

tf2 gefällt mir soweit schon mal ziemlich gut, wenn das so nice wird wie tf classic dann hab ich wieder nen game zum zocken

aber portal find ich auch sehr schick :)

Lutschi schrieb:
Also ich persönlich muss sagen das mir die Grafik von TF2 nicht gefällt, das hat schon nichtsmehr Realistisches an sich, da es wie ein Komik aussieht
Und genau das war im Endeffekt dann auch Valves Ziel.

http://www.half-life2.de schrieb:
Anders als bei allen bisherigen Shootern von Valve, setzt man bei Team Fortress 2 nicht auf realistische Grafik, sondern auf einen bunten Comic-Look! An den unterschiedlichen Klassen soll sich jedoch im Vergleich zu Team Fortress Classic nur wenig verändern.

ExXoN schrieb:
seh ich genauso und mir gefällt dieser graphik stil

totaler blödsinn, woher willst du das wissen, nur weil es DIR nicht gefällt?

Tja, das is eben meine Meinung.
Die Leute haben was komplett anderes erwartet, wenn ich an frühere Bilder erinnern darf - und mit TF1 hat das eben reichlich wenig zu tun!

Es war ne Einschätzung von mir. Ob sie sich bestätigt werden wir spätestens nach der Release sehen :drool:

Auf jeden Fall finde ich es schade, dass so etwas aus Team Fortress geworden ist - hätte Valve doch en komplett anderes Spiel drauß machen können...

Aber naja... Wat solls^^

Ich finde es gut das sie den Stil geändert haben, wer würde sich jetzt noch richtig auf ein normales Kriegsspiel freuen? Dafür gibt es genug HL² Mods. Was sie nun rausbringen ist wenigstens mal was innovatives.

Außerdem erregt es ja große Aufmerksamkeit unter den TF Fans...ob nun positiv oder negativ...es ist wieder ein Gesprächsthema. Zumindest wird sich die Verkaufszahl von Episode 2 dadurch sicherlich erhöhen. Auch wegen Portal, welches ziemlich verrückt zu sein scheint :d.

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Hmm ... ist das jetzt ne neue Masche mehr als 20€ pro Episode zu verlangen ?

Mal abwarten ...

leider ist das so, hl² kostete 50€, alle episoden zusammen haben vielleicht den gleichen umfang und kosten zusammen 60€, traurig aber wahr!

i!!m@tic schrieb:
leider ist das so, hl² kostete 50€, alle episoden zusammen haben vielleicht den gleichen umfang und kosten zusammen 60€, traurig aber wahr!
Ne ! So mein ich das nicht ...

Ich hab jedenfals 17€ bezahlt ... und wenn man bedenkt das zu jedem Game auch noch extras beiliegen - TF2, Portal ... dann gehen 60€ für 3 Episoden OK, aber wenn se nu 30€ für EP.2 wollen find ich das nemmer OK.

Ich will mal hoffen das Valve den preis jetzt nicht verdoppelt.:shake:

45 euro wären schon viel nur weil 2 andere spiele anbei sind, die sogar teils doof sind oder sie solten EP2 einzeln verkaufen.:d
Trotzdem das spiel wird der Hammer:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh