@Anarchy: naja aber bei Ep2 wird man sich imho weniger drüber beschweren können wie bei Ep1, da...
erstmal Ep2 n ganzes Stück länger sein soll als Ep1, ne neue waffe und nen richtig neuen gegner integrieren soll (der zombine war ja nich so richtig neu insofern, war ja nur n stärkerer zombie)
ok, hier gibts natürlich bisher nur spekulationen, aber die sind ja nich ganz so unsicher
als technisches update was komplett neues kommt (cinematic physic oder so ähnlich, ich weiss aber auch nix genaues) und nicht etwas, was vorher schonmal implementiert wurde (wie seinerzeit HDR)
und diesmal auch der zusatzcontent stimmt
bei Ep1 war Halflife2 DM und HalflifeSource DM bei, und das gabs schon bei Halflife2 also fürn eimer
ok, ich glaub portal wird für ne kurzzeitige spielerei gut sein wie damals ricochet, aber richtig durchsetzen gegen die Multiplayergrößen wie CS oder DoD wird es sich denk ich mal nich (lasse mich aber gerne von nem gegenteil überzeugen
)
aber die richtige perle ist dann ja Team Fortress 2
hab da sowieso mal zwischendurch drüber nachgedacht "was is eigentlich mit TF2, kommt da mal was?" ^^ weil das damals auch von mir eins der meist erwarteten spiele war. waren einfach vielversprechende screenshots und das konzept mit der storyline (dass man zb mitm helikopter eingeflogen wird und dann a la black hawk down abgeschossen wird und dann von da aus startet)
von daher find ich es schade, dass das eher weg vom realismus geht und mehr richtung cartoon (bei gamestar wurd ein blogger zitiert mit "spy vs spy trifft NOLF") aber kann ja auch lustig werden, also mal abwarten