Micro ATX?

Skatch

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2004
Beiträge
1.318
Hi all,

ich habe vor ein paar Tagen ein Case entdeckt in das ich mich total verliebt habe.... doch dann lese ich auf einmal Micro ATX....
heisst das nun das ich da meinen Computer nicht rein bekomme?
Oder passt da trotzdem ganz normal ein normales Netzteil und Mainboard rein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, du bekommst da eben nur Mikro-ATX-Mainboards rein... Netzteil is egal idR
 
sehr nett...
Mainboard brauchst du dann halt eins im mikro-ATX-Format... sonst passts nicht :(
aber davon gibts ja massig mittlerweile, auch für jeden guten Chipsatz....
 
micro atx, da wirste leider kein normales mainboard reinbekommen. musst dich wohl nach nem anderen umschauen.

greetz
 
Weiss denn jemand wo ich so Micro ATX Mainboards kaufen kann und was die so kosten?
Kenne die nur wenn die in BBs drinne sind....
 
mikro ATX is eigentlcih nix besonderes giobts also in jedem shop und sollten einegentlciha uhc cniht teurer sine als normale boards
 
Also ich kenne rein garkeinen Shop wo es die Dinger einzeln gibt, also ein Link wäre echt nett.... :)
 
Och man was soll das gespamme? Einen Shop der die Teile verkauft.... was spielt der Sockel da für eine Rolle ich fragte nach einem Shop....
 
lol?
Freche Antwort?
Ich habe nach einem Shop gefragt wo spielt der Sockel da eine Rolle?
Das ist eine ganz normale Frage und nicht Frech oder so etwas....
Naja egal danke für die Hilfe an die Leute die geholfen haben, ich frage mal woanders....
 
der sockel spielt in der hinsicht ne Rolle das es kaum einen shop gibt der das verkauft und wenn ja dann nur Bestimmte sockel - ich hatte zwar mehrere links aba nach so ner antwort kannste selba suchen
 
Naja vielleicht ist der Sockel auch erstmal egal da ich noch nicht weiss welchen ich nehmen werde.... also im Endeffekt ist es echt egal aber da dies hier ja viele als Angriff sehen, tja egal.... :)
Der Klügere gibt nach deswegen frage ich nun ob jemand einen Link hätte, vorzugsweise Sockel 754.... ;)

Also wenn jemand ein paar nette Links hat bitte an mich senden oder hier posten.... danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise hat doch jeder Online-Shop eine vernünftige Auswahl an mATX-Boards, egas für welchen Sockel.

Alternate
Mix
Avitos
Cyberport etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh