[Kaufberatung] Micro-Four-Third - Welche?

teqqy

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst eine Kamera zulegen. Ich hatte vor zwei Jahren bereits eine NEX-5 und war mit der damals recht zufrieden. Da der Markt allerdings recht groß und unüberschaubar geworden ist, stellt sich mir die Frage, was man jetzt kaufen kann.

DSLR möchte ich auf Grund der Größe nicht haben, schätze aber die Möglichkeit des Objektivwechsels. Daher die erneute Suche nach einer µFT.

Preislich möchte ich für ein Standard-Kit unter 500 Euro bleiben. Was könnte man da empfehlen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay danke. Grundsetzlich ist das doch eher eine Systementscheidung als eine nach dem Modell, oder? In dem Bereich um die 500 Euro wird sich sicherlich nicht allzuviel tun. Derzeit habe ich die X-M1 näher ins Auge gefasst.

Ja, es ist mehr eine Systementscheidung. Vor allem, wenn eine Allroundcam gesucht wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh