Micro-Tower mit Grafikkarte aufrüsten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karten sind etwa 27cm lang. Je nach Modell weniger oder mehr. Miss einfach die Länge im Gehäuse aus, die bei dir passen würde.
 
Danke für die Beratung hab jetzt die Palit GTX 750 bestellt und werd sie mal testen, wird schon klappen! :d :)
 
Liest du überhaupt, was wir hier schreiben? Wir raten dir davon ab, die GTX750 blind zu verbauen.
Und da eh ein neues Netzteil fällig ist, kriegst du fürs selbe Geld auch deutlich leistungsfähigere Grafikkarten.
:confused:
 

Das war dein Post auf der vorherigen Seite :P

Was wären denn Anzeichen, dass das Teil nicht richtig läuft?
Auf der vorherigen Seite habt ihr noch gesagt, ich solls einfach ausprobieren :P
Also Far Cry 3 läuft sehr flüssig und der PC hat sich bis jetzt noch nicht beschwert ;)
Und ein hp-Netzteil ist jetzt auch kein No-Name-Netzteil :P
 
Zuletzt bearbeitet:
der fertiger des netzteils ist wenigstens top... allerdings ist es etwas schwach auf der brust.
 
Naja, wenn das Netzteil überlastet ist, kanns schon durchaus passieren, dass es die Spannungen nicht mehr sauber liefert. Du merkst davon erstmal nix bis die PC-Komponenten schleichend ausfallen ...
Es knallt eigentlich selten direkt bei Markennetzteilen, eher bei minderwertiger Ware.
 
i5 mit 65W, Graka mit 55W macht 120. Sind 10A bei 12V. fuer den Rest noch ein bischen - da sehe ich jetzt nicht so das riesen Problem. Sicher hat das NT keine Reserven fuer irgendwas und ich wuerd da jetzt nicht noch Soundkarte und 3 Festplatten mit je 10W reinhaengen, aber Sicherheitsbedenken hab ich da keine - zumal die beiden 12V Schienen mit Sicherheit fuer CPU und Mobo getrennt sind. (anders kann ich mir das bei dual Rail und solch einer kleinen Leistung nicht vorstellen).

Suche nach der Typennummer hat leider nix ergeben ausser TUV Zertifikate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo sonst meld ich mich wieder wenn ich nen neuen PC brauch :P
Und die Graka braucht nur 55W, also nichtmal 65W ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh