Micro2 X99 und E5-1650v4

phips01

Neuling
Ich beabsichtige mir ein neues E5 System mit einer 1650v4 CPU zusammenzustellen.
Bei uATX wird die Auswahl an 2011 Mainboards dann recht überschaubar...
Wenn man dann noch einen M.2 Slot mit x4 PCIE 3.0 wünscht, bleiben quasi 2 Mainboards übrig :hmm:

Eigentlich hatte ich mich für das EVGA entschieden, habe dann aber gesehen, dass die CPU gar nicht unterstützt wird?
Wurde einfach die Kompatibilitätsliste nicht aktualisiert oder steht da evtl. ein Update aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich weiterhin über eine Antwort freuen.

Aber schon klar dass Grafikkarten momentan ein größeres Thema sind.
Bin selber leider auch mit einer 1070 betroffen.

Hi phips01,

ich kann dir die Frage leider nicht zu 100% beantworten, da wir diese CPU nicht hier haben.
Allerdings supporten wir seit BIOS 2.0 auch Broadwell-E Server CPUs und dementsprechend wir es sehr wahrscheinlich auch funktionieren.

Viele Grüße

Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh