[Kaufberatung] Microlab SOLO-7C + Asus Xonar Phoebus

PEACEpolska

Enthusiast
Hi,da ich gerade dabei bin mir ein wenig klang für den rechner zusammen zu suchen bin ich auf die beiden Kanidaten gekommen.was meint ihr dazu? sind die zu empfehlen?
Wollte für meinen PC Tisch auch mal was netteres haben, welches aber nicht überteuert ist.Die NuPro A20 ist mir zu teuer für den PC Tisch.
Wenn ich richtig guten Sound haben will gehe ich in mein Wohnzimmer (Nubert nuLine 122 Front, nuLine CS-72 Center, nuLine AW 1000 Sub, nuLine DS - 62 Rear)

habt ihr empfehlungen die Preislich in diesem bereich sind?*
Gruß Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte ja eig. Eine interne soundkarte da schon genug auf meinem schreibtisch herum liegt.
Später folgt noch ein beyerdynamics dt880. Daher ware ein khv ganz hilfreich

Der UCA202 hat einen KHV. Ob der für den 880 reicht, kann ich dir aber nicht sagen.
Ansonsten wäre der Fiio E10 eine Alternative. Kostet mit 60 Euro aber mehr als das doppelte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses billige Behringer teil besser ist als ne xonar DGX. Und selbst wenn sie da rankommt, ist sie für nen dt 880 zu unterdimensioniert.

Wenns intern sein soll, und nen dt 880 rankommt:
Essence STX, wenn du eig nur musik hörst
Phoebus wenn auch Zocken und Filme dazu kommen.

Das UAC liefert nur rund 3mW (gem. deinem Link). Für den 880 würde ich zu einem stärkeren Amp greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh