Micron D9GMH (Cellshock 800Mhz )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit cellshocks hab ich 1400 4-4-4-12 gemacht
die sind nicht schlecht

also 2.35V und 1066 4-4-4-12 ist auf jeden fall da
aber SPI32M Stabil wäre mit 2.42+
 
ich habe 1 KIT per express heute wieder an MSC geschickt. natürlich werde ich euch berichten was für Riegel diesmal zurückgekommen sind ;)
 
haste eventuel rma schon gehabt?
sonst kriegst die zurück ohne service
 
das ist jetzt schon meine dritte RMA bei MSC.
ich hab denen aber auch per email geschrieben dass ich meine letzte RMA vor 4 wochen hatte und dass ein riiegel wieder im arsch ist. sie haben mir einfach ne RMA nummer geschickt und gesagt ich soll das kit wieder einschicken, also denke dass das in ordnung geht!!
 
ich habe mal mit cellshock problem gehabt aber ging niemand ran
kein antwort auf email
wochen lang

also finger weg seit dem
 
Probleme mit der RMA sollte es da normalerweise nicht geben.
Hatte vor einigen Monaten ein defektes 800 CL4 Kit, das nach etwas über 2 Jahren Betrieb langsam abgebaut hat und die Werte nicht mehr eingehalten hat.
Ungefähr um die selbe Zeit rum ist einem Freund von mir auch so ein Riegel in nem Kit gestorben, das nicht so lange in Betrieb war wie meins.
In beiden Fällen war die RMA in weniger als ner Woche erledigt, neues Kit der selben Sorte zurück.
Die Kits aus der RMA waren vor einigen Monaten anscheinend immer noch OK, 1,75 bis 1,85 V für 800 4-4-4-12, je nach Kit und Board.
Die alten Cellshock 800er sterben anscheinend recht häufig.
Aber an der RMA gab's nichts auszusetzen, schneller geht's kaum, und für die Portokosten (immerhin nur innerhalb Deutschland) bekommt man kein neues Kit mit Micron D9 GMH/GKX.
 
wie versprochen berichte ich wie meine jetzige RMA ausgegangen ist:
Das Kit ist heute angekommen und diesmal sind keine D9GKX sondern D9GMH drunter. Außerdem ist unter dem HS keine WLP sondern eine Art Tixo bzw Klebeband.
Die Riegel schaffen bei 2,1v trotzdem locker 1066MHz CL5, also ist alles halb so wild. Habe nun 1 Kit mit GKX und 1 Kit mit GMH in Betrieb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh