Micron MT46V64M8-5B = CL2,5 oder 3 ????

h-h-e schrieb:
Tja deswegen schaut man erst und bietet dann . . .

gilt das deiner Meinung auch bei Falschangaben da der Verkäufer in der Auktion CL2,5 angegeben hat.
(Dieses steht aber laut E-Mail des Verkäufers nicht auf dem Chip,er schrieb sogar das er dieses aus dem Internet hätte)

Den Link dazu hat er mir bis dato verschwiegen

Alles was ich finde zeigt mir aber das es ein CL3 Chip ist.
-B5 = Cl3

aber ok, ich frag nochmal nach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier dürfte doch der Beweis sein das es keinen
1 GB Chip von Micron PC3200 mit CL2,5 gibt.

Micron


Der Verkäufer hatte wieder die selbe Auktion drinnen , wieder 5 Stck, alle scheinbar schon weg.Hatte wieder CL2,5 dabeistehen.

Ich finde sowas halt unfair, auch wenn es immer noch ein Toppreis für einen 1GB Riegel ist.
 
Jonija schrieb:
Hier dürfte doch der Beweis sein das es keinen
1 GB Chip von Micron PC3200 mit CL2,5 gibt.

Micron


Der Verkäufer hatte wieder die selbe Auktion drinnen , wieder 5 Stck, alle scheinbar schon weg.Hatte wieder CL2,5 dabeistehen.

Ich finde sowas halt unfair, auch wenn es immer noch ein Toppreis für einen 1GB Riegel ist.

Rechtlich gesehen ist der Fall eindeutig. Die beworbene Qualität muß mindestens geliefert werden. Ist gelieferte Qualität geringer als die beworbene, hat der Käufer das Recht auf Nachbesserung. Da es keine 1GB-Crucial-Module mit CL2,5 bei 200MHz gibt, kann die Nachbesserung eigentlich nur die Form einer Ausgleichszahlung haben.

Da der Typ die Module mit einer gewissen Professionalität verkauft, sollte man crucial und ebay auf die Angebote hinweisen. Beide sollten kein Interesse daran haben, daß Käufer durch Vorspiegelung falscher Qualitätsmerkmale von Produkten geschädigt werden.
 
Sodale , der Verkäufer hat nun auch zugegeben das es CL3 wäre.

Er schrieb das die Chips ihm als CL2,5 verkauft worden wären.
(Seltsam nur das er in einer Mail vorher schrieb er hätte das aus dem Internet :stupid: )

Nun denn, ich schreibe ihn nochmal an da er scheinbar schlicht vergessen hat dieses Wissen nun auch in seine Auktionen umzusetzen :hmm:

Werde ihm auch eine Link zu dieser Diskussion geben.Denke ist fair.

Danke für eure Hilfe

Gruß Jonija
 
Jonija schrieb:
Sodale , der Verkäufer hat nun auch zugegeben das es CL3 wäre.

Er schrieb das die Chips ihm als CL2,5 verkauft worden wären.
(Seltsam nur das er in einer Mail vorher schrieb er hätte das aus dem Internet :stupid: )

Nun denn, ich schreibe ihn nochmal an da er scheinbar schlicht vergessen hat dieses Wissen nun auch in seine Auktionen umzusetzen :hmm:

Werde ihm auch eine Link zu dieser Diskussion geben.Denke ist fair.

Danke für eure Hilfe

Gruß Jonija

nt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh