Microschalter bei Logitech G700s defekt -Reparatur möglich?

Quante

Enthusiast
So langsam verlässt mich die seit Jahren gewohnte Zuverlässigkeit meiner Logitech G700s Maus.
Die Linke Taste macht beim Einzelklick immer öfter einen Doppelklick oder macht gar nichts.
Vermutlich ist die Lebenszeit vom Microschalter erreicht.
Ich benötige viele Tasten an der Maus und die G700s war für mich perfekt.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir die Maus irgendwie reparieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir die Maus irgendwie reparieren?
Ersatz habe ich momentan auf Halde liegen, da auch zwei meiner Mäuse defekt sind und demnächst in Angriff genommen werden, allerdings habe ich silent switches gekauft, also mit leiserem bzw. ohne Klick. Wenn Dich das nicht stört, kannst Du Dich gerne mal per PN melden.

Hallo, vielen Dank für dein Angebot aber ich habe einen Shop gefunden, der mir die Maus repariert und gleichzeitig die Gleiter tauscht.
Damit hat sich meine Frage erledigt.
Danke!

Servus. Ich würde, sofern das noch steht, Auf das Angebot eingehen wollen ;-)
Auch G700s geht glaube inzwischen auf die 10 Jahre zu?
Naja und es war vor 2 Jahren mal deutlich schlimmer. Sie hat sich ein bisschen erholt. Wie auch immer. Aber so richtig Ersatz hab ich auch noch nicht gefunden.
Ob nun laut oder nicht. Je leiser umso besser...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh