[User-Review] microSDXC 64GB Speicherkarten um ~30 Euro

jack3ss

Urgestein
Hallo zusammen,

da ich ein neues Handy bekommen habe das dieses Format schluckt hab ich mir 3 Speicherkarten kommen lassen :)
Um es gleich vorweg zu sagen, ich schicke keine der Karten an Amazon zurück ! ich behalte alle 3, bzw. eine für mich und 2 für Freunde !!!

habe heute Zwei bekommen, morgen oder donnerstag kommt die 3. dazu.
einerseits soll es als Hilfe dienen für Andere die sich auch gerade so eine Speicherkarte zulegen wollen, andererseits versteh ich die Messergebnisse nicht ganz :d
Was ich bei den beiden Ergebnissen nicht ganz versteh ist, dass die Sandisk nur 0.7 bei 512kb schafft aber bei 4k 1.57

getestet hab ich die Karten mit einem Kartenleser über einen USB 3.0 Anschluss
Hab auch auf jede Karte etwa 40gb Video Daten geschrieben und gelesen, Geschwindigkeit deckt sich mit den Crystaldiskmark werten

die erste Karte ist die Lexar http://www.amazon.de/gp/product/B00HNWU26U/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&psc=1

Preis derzeit 30 Euro

die zweite eine SanDisk SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Preis derzeit 39 Euro !

die dritte eine Samsung Samsung Original MB-MPBGC UHS-I Class 10 microSDXC Plus: Amazon.de: Computer & Zubehör

Preis derzeit 33 Euro

Als Vergleich noch meine "alte" (3 Jahre) 32GB Speicherkarte von Samsung

damaliger preis auch 30 Euro !

falls ihr auch so eine Karte habt seid ihr natürlich eingeladen die Ergebnisse zu posten, kann sie dann auch gerne in den ersten Post einbauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wusste gar nicht das Lexmark SD Karten "baut" - fluggs den Link angeklickt - es sind also Lexar. Klingt ja fast gleich :-)

hat keiner so eine karte?
mehr Vergleichswerte wären schon nice :)
Laut Amazon Paket Verfolgung sollte mein Samsung morgen ankommen !

so alle da

nettes review,
wobei man aber auch dazu sagen muss das die geschwindigkeit solcher speicherkarte bei den meisten anwendern doch recht egal ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja sobald sie im handy ist schon, aber ich hab etwa 40Gb filme (die ich fürs handy formatiert habe mit any video converter) und da machts dann doch einen deutlichen unterschied ob ich die mit 15mb/s oder 30mb/s drauf schaufel
vor allem bearbeit ich die immer wieder bzw mach neue drauf.

und wenn ich doppelte leistung zum gleichen preis bekomm... gg !
bzw. 30% weniger bezahle für 100% mehr schreibleistung :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh