contao
Enthusiast
- Prozessor
- i9-9900KS
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Xtreme
- Kühler
- H²O
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600 2x 16GB
- Grafikprozessor
- AORUS RTX 3080 XTREME WATERFORCE WB
- Display
- ASUS ROG Strix XG279Q
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus M.2
- Soundkarte
- Sound Blaster Recon3D
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 12 (1200W)
- Keyboard
- Logitech G G815
- Mouse
- Logitech G G502 X Plus
- Betriebssystem
- Win 11 x64 pro
Moin
Hat jemand von euch Erfahrung mit Microsoft 365 und deren "cloud" Exchange?
Oder andersrum:
Ich habe zwei Domains, welche aktuell noch auf unserem lokalen Exchange-Server laufen. Da ich aber vorhabe, mich vom Acker zu machen (Arbeitswechsel), suche ich u.a. nach einer Mail-Lösung.
Auf der MS Seite steht, dass zB bei Microsoft 365 Business Standard Exchange dabei ist. Kann ich da auch mehrere Domains wie bei Exchange-Server 2019 einfügen? Für gut 10 EUR pro Monat inkl. Desktopversionen wäre es OK für mich. Allerding würde es nur für private Zwecke gebraucht werden.
Oder was könnt ihr sonst empfehlen?
Edit:
Bei Microsoft 365 Business Standard muss ein Firmenname angegeben werden (Testversion)
Hat jemand von euch Erfahrung mit Microsoft 365 und deren "cloud" Exchange?
Oder andersrum:
Ich habe zwei Domains, welche aktuell noch auf unserem lokalen Exchange-Server laufen. Da ich aber vorhabe, mich vom Acker zu machen (Arbeitswechsel), suche ich u.a. nach einer Mail-Lösung.
Auf der MS Seite steht, dass zB bei Microsoft 365 Business Standard Exchange dabei ist. Kann ich da auch mehrere Domains wie bei Exchange-Server 2019 einfügen? Für gut 10 EUR pro Monat inkl. Desktopversionen wäre es OK für mich. Allerding würde es nur für private Zwecke gebraucht werden.
Oder was könnt ihr sonst empfehlen?
Edit:
Bei Microsoft 365 Business Standard muss ein Firmenname angegeben werden (Testversion)
Zuletzt bearbeitet: