Also ob das teil nun in 9s / 15s / 20s /40s bootet ist mir auch hochgerechnet auf meine Lebenszeit definitiv scheiß egal, so dringlich muss ich nicht an ein Gerät das mich die Uptime so dermaßen stören würde, mein Iphone braucht auch seine Zeit und jedes Windows Phone und Android ebenso.
Klar ist das für Notebooks/Netbooks etc.. pp interessant , aber worüber sprechen wir ? -Luxus der schon jetzt existiert.
Und mein Reciever fürs Fernseh braucht ca. solange wie mein PC zum booten, bisher hat sich noch keiner darüber beschwert, liegt vll daran das alles nicht ständig läuft abgesehen von dem Smartphone.
Geduld ist eine Tugend
_____
Im Bezug auf das Kachel Design, es ist def. auch auf der X360 ne absolute Kinect Lösung. (Für mich)
Mit Kinect : Schick , passend, funktioniert mit den Gesten nahezu perfekt
Mit Controller : Nervig, Unübersichtlich, schwierige Navigation
Ich denke das es auf dem Pc ähnlich sein wird. Und auf der X360 steh ich auch nicht jedesmal auf und Bediene alles via Kinect.
Altes Dashboard hab ich ca. 4 Knöpfe Benutzt fürs Menü
Neues Dashboard nutze ich ca. 8 Knöpfe um durchs Menü zu Navigieren
Anhand meiner Freundin sah ich deutlich, dass sie die x360 mittlerweile auschließlich via Kinect bedient, wo sie früher noch den Controller nahm. (Sie spielt allerdings auch eig. auschließlich die Kinect Spiele
)