Microsoft bereitet Überarbeitung von Windows 8 vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier jetzt mal gut?

Guckt euch mal den Infogehalt des letzten dutzend Posts an...

Schön oder?

Ich hasse win8 nicht unbedingt, bevorzuge aber ganz klar win7 und das bleibt auch so.


Jedem das seine und da muss man nicht sinnlos diskutieren.
Wird ja langsam wie Intel Vs. AMD oder nVidia Vs. AMD.

Streitet euch doch an anderer Stelle mal um Linux Vs. Windows - das wäre doch mal was ;)

Menschen... Immer auf der Suche nach einem Grund sich zu streiten...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du wenn Win8 Neuigkeiten unter Win7 veröffentlicht werden
 
Das ist komischerweise immer so oO

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
bin ja gespannt ob es umsonst ist für Win 8 User
 
Windows Blue ist nichts anderes als das erste ServicePack für Windows 8 nur wir Microsoft in Zukunft in die SP noch Funktionsänderungen einbauen deswegen wir Blue die Version auf Windows 8.1 erhöhen.

Hier mal paar Infos die schon Bekannt sind zu den Änderungen

Windows Blue: Alle Details über Funktionen und Release - NETZWELT


Gruß

Frank
 
Optionaler Boot-to-Desktop, Dauerhaft eingeblendeter Startbutton (es gibt ja nicht schon genug Möglichkeiten...) und alles wird gut? Bitte!

Die neuen Kachelgrößen sind eine gute Idee, um auch weniger oft genutzte Apps/Verknüpfungen auf den Startscreen zu legen, bzw. Favoriten aus dem IE10.
 
Warum alle jammern.... Microsoft hat was neues probiert und überarbeitet die Neuerungen basierend auf der Kritik der Anwender. Das vorgehen ist Vorbildlich.
 
Warum alle jammern.... Microsoft hat was neues probiert und überarbeitet die Neuerungen basierend auf der Kritik der Anwender. Das vorgehen ist Vorbildlich.

Generell maulen und über ungelegte Eier zu meckern ist aber schön deutsch und auch das Einzige, wodurch man seine Daseinsberechtigung zu untermauern versucht.

Und die Leute die immer sagen "warum ändert man das" hätten das Gleiche vermutlich auch zu WinXP, Win95 oder Win3.11 gesagt. Es ist immer der gleiche Unwille gegenüber Innovationen oder Neuerungen.
Aber sowas regelt sich mit der Zeit von alleine, siehe Beispiel WinXP und Win7. Ach ich hör sie noch alle wie sie erzählt haben "Ich bleibe immer und ewig bei XP! Ich brauche sowieso nix Neues! Das XP läuft besser als Win7!".
Die haben heute mehrere Win7 laufen und sind - OH GROSSES WUNDER - ganz glücklich damit.
 
Das verwechselst du mit dem damaligen Vista. Zu Windows 7 gab es das so nicht. Und Win7 war zum Start deutlich besser als es Vista zum Start war.

Und trotzdem gabs genug Leute, die auf ihr XP geschworen haben, weil Win7 ja nur "eine Art Service Pack für Vista ist" (O-Ton).
 
Man darf nicht vergessen wie unbenutzbar und produktiv unbrauchbar Windows xp dank teletubby Optik (Luna) war...

@versus
ja es kommt gratis für win 8 nutzer
 
Das verwechselst du mit dem damaligen Vista. Zu Windows 7 gab es das so nicht. Und Win7 war zum Start deutlich besser als es Vista zum Start war.

Stimmt, nur vergisst du aber auch etwas...
- zum Start von Vista wurde das Treibermodell geändert und als Windows 7 rauskam waren die Treiber weitgehend OK
- als Windows 7 rauskam war die HW um einiges schneller und damit schien es nicht mehr so zäh

Eigentlich unterscheidet sich Windows 7 nicht besonders von Vista, war eben eine gute Weiterentwicklung und Optimierung.

Windows 8 kommt dagegen mit einem ganz neuen Konzept und das passt vielen aus verschiedenen Gründen nicht besonders, dass muss MS ändern wenn sie verhindern wollen, dass viele bis 2020 bei Windows 7 bleiben.
 
Das konnte man aber von Beginn an umstellen, oder? :fresse:

Na der Hauptunterschied war, dass Win8 einen von Anfang an mit allen Änderungen konfrontiert, bei den Versionen zuvor (bis auf 98->2000) konnte man wirklich viel zurückstellen und sich quasi Schritt für Schritt dran gewöhnen.
 
Jupp und wir stellen diese Jahr noch auf Windows 8 um bei 550 PC.

Ich hoffe Blue ist bis zur Umstellung da damit die Anwender nicht ständig bei uns Anrufen :)
 
Die werden eh anrufen, wenns nimmer zu 100% ist wie früher :d
Gottseidank muss ich des Jahr "nur" 200 PCs neu machen :d warum kann Microsoft net einfach den XP Support verlängern :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh