HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf wessen vorgeblicher "Annahme" basiert diese Aussage? Deiner eigenen? Der von M$?Allerdings scheint Microsofts Abodienst besser zu laufen als zunächst angenommen.
eine artIch fasse es nicht, eine Art Tabelle unter dem Artikel!
Danke! Endlich wurden wir erhört
Nach wie vor bekommt man 3 Monate Gamepass für 1€. Habe das inzwischen schon 3x gemacht (mit dem gleichen Konto). Hätte ich einen Xbox Gamepass für 10€ im Monat? Eher nein aktuell, wobei ich vermute, dass ich damit nicht der einzige bin und die Nutzerzahl empfindlich geringer wäre, wenn das Abo nicht mehr oder weniger verschenkt werden würde.wobei microsoft von 25 millionen nutzern spricht. die frage ist wie diese zustandekommen. bekommst ja bei einigen spielen 3 monate gratis dazu. würde mich nicht wundern wenn microsoft da kreativ gerechnet hat.
Jup, demnach bin ich einer von den 25Mio.Nach wie vor bekommt man 3 Monate Gamepass für 1€.
Den vollen Preis zahlt kaum jemand.Ich würde schon glauben, das 25 Millionen Leute den Servicea ausprobiert haben. Aber wie viele davon tatsächlich den vollen Preis zahlen? Wahrscheinlich nicht mal 20%, aber dazu wird MS garantiert kein Wort sagen.
Und was hinzukommt, bei XBox und PC Nutzer, braucht man Spiele nicht zweimal zu kaufen.Den vollen Preis zahlt kaum jemand.
3 Jahre gold a 42€ = 136€
Umgewandelt für 1€ im ultimate.
Das war's. Ich denk das rechnet sich auf jedenfall.
So hab ich's gemacht.