Ich bin nicht empört, bin einfach so erzogen, dass man schon auf seine Wortwahl achtet und ich finde es auch nicht gut, nur weil jemand Chrome oder Facebook nutzt, als dumm betitelt wird, ganz einfach. Es ist nun mal oft so, dass man hier sehr oft direkt angegangen wird und auf die Wortwahl wird nicht immer viel Rücksicht genommen. Ich habe halt anderes gelernt und mag es für mich einfach nicht, jeder ist halt wie er ist. Ich nutze Microsoft Edge, habe vorher Google Chrome genutzt, aber ich bin nicht dumm. Auch habe ich ein Facebook Account, viel Posten tue ich dort zwar nicht, dennoch bin ich aber nicht dumm.
FireFox ist eben nichts für mich, deshalb nutze ich den Browser meiner Wahl und das ist Edge. Ich wette ihr nutzt alle Windows oder der Großteil, um was wollen wir Wetten, dass Microsoft auch hier im Hintergrund Daten sammelt? Also wären alle Windows Nutzer auch dumm. Aber das ist eben nicht so, Windows wird in großen Firmen genutzt, klar wird da noch das ein oder andere angepasst, damit sowas nicht passiert, dennoch ist jeder normal Nutzer nicht dumm, weil er Windows nutzt. Alle nutzten Smartphone und ich behaupte ein Großteil aller Geräte holt sich ebenfalls viele Daten. Ob Android oder ein anderes System, ausnahmen gibt es aber auch hier, klar.
Meine Meinung ist einfach, dass wir nicht dumm sind und deshalb lasse ich mich auch nicht so betiteln. Klar, er hat jetzt nicht jemanden direkt damit gemeint, im Grunde zielte es aber auf alle, welche eben Chrome oder Edge nutzen. Wir brauchen halt auch nicht weiter zu diskutieren, es hat bis hier hin Spaß gemacht und so diskutieren ist auch schön, darum gibt es ein solches Forum natürlich auch. Aber ich habe alles gesagt, der eine denkt so, der andere so. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Aber es stimmt, ich achte halt darauf, wie man schreibt und wie man miteinander umgeht. Um ehrlich zu sein ist mir das aber auch schon hin und wieder hier negativ aufgefallen.
Man teilt seine Erfahrungen, bringt andere ein und bekommt postwendend eine aufn Deckel und ich denke das mag niemand von uns
Wie gesagt, ich respektiere eure Meinungen und Ansichten, betitel aber niemanden so. Man kann sich manche Sachen auch einfach Denken, dass tue ich auch.
Aber seit mir nicht böse, der Grill wartet