Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Äh, nein. Die random Crashes zum Start oder während einer Mission gibt es nach wie vor. Und Psyker Mains sind auch alles andere als begeistert nach dem Patch.Der neue Patch scheint ein großer Wurf zu sein.
Bei mir lauefts butter, kumpel auch. Ham gestern 4h gezocktÄh, nein. Die random Crashes zum Start oder während einer Mission gibt es nach wie vor. Und Psyker Mains sind auch alles andere als begeistert nach dem Patch.
meinst du mich?Mit welchem Sys zockst du es ?
Ich zocke auh 1440P mit:
i9-9900K | ASRock Z390 Taichi Ultimate | Enermax Liqmax III ARGB 240 | 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3333 | EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 iCX 11GB | Super Flower Atlas 680W IO | AOC Q3279VWFD8 32" | 1TB Samsung SSD 970 Pro + 1TB Crucial P1 SSD M.2 NVMe
Läuft zwischen 45 und 70 FPS mit FSR 2.0 auf Qualität und allem hoch. Bin damit zufrieden. Keine Abstürze.
Sicher wäre RT und so geil, aber neue Graka nur wegen dem Spiel ? hm..
Ja 1080ti, okay teste ich mal
Achja ne, musste an was anderes denken in diesem Zusammenhang...wieso Aufzeichnen ? Du kannst doch dauernd draufgucken
OK, aber einen zusammenhang je nach FPS-Verlauf kann ich da aber nicht rekonstruieren...Also bei mir nimmt er ca 6GB GPU Ram und über 10GB Hauptram, wird auch angezeigt. Kommt auf die Texturen an.
Min/AVG/Max habe ich nie probiert.
-> Hab mit einem charakter so ne Axt und eine kleine Waffe..., ist das gebunden und wie bekommt man (außer gegen echtgeld) was anderes?Was willste mit den Waffen wissen
Ja, das hab ich natürlich auch gemacht... aber etwas Plan vom ganzen möchte ich schon gewinnen..aber das wird dauern und erst dann klappen, wenn der Kampf relativ sicher würde.. und das kann schwierig werden, denn wenn auf einmal 20 Zombie´s um einen herum stehen oder dieses Schleim-Monster..Ich lauf immer den andern hinterher