Microsoft: Gamerscore Super Deal gewährt bis zu 100 Euro Rabatt auf die Xbox One

xbox_one_logo.jpg
Microsoft wiederholt eine Aktion, welche bereits 2015 auf großen Anklang gestoßen ist: den Gamescore Superdeal. ImKlartext bedeutet das, dass sich je nach eigenem Gamerscore bei XboxLive ein Rabatt auf die Xbox One bzw. Xbox One S von bis zu 100 Euromitnehmen lässt. Die Höhe des Rabatts richtet sich eben nach demeigenen Gamerscore. 1.000 Punkte entsprechen nach einigen Testsunsererseits offenbar jeweils 10 Euro Rabatt. Das bedeutet, wer denmaximalen Rabatt von 100 Euro mitnehmen möchte, sollte...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habs mir gerade mal angeschaut und würde mit 2000G einen 40 Euro Gutschein bekommen.

Problem ist nur das ich schone ne Box habe.

Falls jmand interesse an dem Code hat, einfach PM an mich.

Zuletzt bearbeitet:
40€ auch bei mir, nur habe ich schon eine. MS sollte mMn auch Spiele über diese Methode vergünstigt anbieten.

Das ist mal n kluger Rabatt. Wer mehr Punkte hat zockt mehr verschiedene spiele und bekommt nen Rabatt auf die Box, weil er ja recht wahrscheinlich für Umsatz sorgen wird.

Wenn jemand noch einen Code iHv mind 80€ generiern kann und das Spiel behalten möchte würde ich mich über eine PN freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
55€ Rabatt

RNGM-8NH89N-NMXEAZ

Habe mal spaßeshalber für mein Konto geguckt (ohne Kaufabsichten) und dann kommt folgendes:

Entschuldige, aber für diese Aktion sind nur aktive Xbox Live Nutzer berechtigt, die sich mindestens einmal im Zeitraum zwischen 24.04.2015 und 24.04.2017 eingeloggt haben und eine gültige Email Adresse hinterlegt haben. Weitere Informationen sind in den Teilnahmebedingungen zu finden.

Ich war also 2 Jahre lang nicht eingeloggt?! :d

Ich bin seit 10 Jahren jeden Tag eingeloggt und eine gültige E-Mail-Adresse liegt auch vor, seit 10 Jahren unverändert! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig noch jemand einen Rabatt-Code über?

Ja, ich habe noch einen. Habe dir eine PN geschickt.

- - - Updated - - -

Falls die Nachricht nicht rausging: RNGX-AZE8PM-5F7U83 ;)

60€

njqg qq89fj cflmgm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh