microsoft habu maus - tastenbelegung 4 + 5

GollyMo

Neuling
erstmal hallo @ all!

bin ganz neu hier und hab auch gleich die erste frage an euch. hab mir vor ein paar stunden die habu maus gekauft und nach ein paar startproblemen nun die FW 2.00 drauf und auch die neueste software 2.00!
(überigens bekommt ihr nun über winxp update einen patch für die maus! danach wird sie problemlos erkannt!)

zurück zu meinem noch bestehenden problem: ich möchte die tasten 4 +5 mit der funktion "vor" und "zürück" blättern im inet explorer! aber ich kann dies leider nicht finden unter der grundbelegung. nun habe ich eine matrix erstellt mit alt+zurück! aber dadurch habe ich nur fehler! hat jemand einen andere idee oder habe ich einfach nur was falsch gemacht! vielen dank für die hilfe GOLLY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und!? die 17 seiten habe ich mir schon reingezogen! aber da steht nicht bzgl der tastenbelegung! einer meinte nur, dass das bei ihm geht sofort ging! bei mir nicht! also mache ich wohl was falsch! und deswegen die frage, welche einstellungen ich vornehmen muss! und ausserdem ist ein neues thema vielleicht mal ganz angebracht, da wir sonst bald bei seite 1012 angelangt sind und keiner mehr durchsteigt ;)

ja und!? die 17 seiten habe ich mir schon reingezogen! aber da steht nicht bzgl der tastenbelegung! einer meinte nur, dass das bei ihm geht sofort ging! bei mir nicht! also mache ich wohl was falsch! und deswegen die frage, welche einstellungen ich vornehmen muss! und ausserdem ist ein neues thema vielleicht mal ganz angebracht, da wir sonst bald bei seite 1012 angelangt sind und keiner mehr durchsteigt ;)

falsch!
sammelthread ist sammelthread, stell deine frage da und dann wird dir geholfen!

... so geschehe und wehe ich bekomme keine antwort :xmas:

ich möchte die tasten 4 +5 mit der funktion "vor" und "zürück" blättern im inet explorer! aber ich kann dies leider nicht finden unter der grundbelegung. nun habe ich eine matrix erstellt mit alt+zurück! aber dadurch habe ich nur fehler!
Die Belegung nennt sich Windows Button 4 und Windows Button 5. Dürfte auch die Standardbelegung sein? Es funktioniert auf jeden Fall mit IE7 und FF :). ALT+Cursor links und ALT+Cursor rechts taugt bei mir auch nicht richtig als Macro ...

ja danke! hab nochmal alles runtergeworfen an software! danach ging es auch standardgemäß! viele dank 4 help :) gute nacht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh