Microsoft "Habu" mit Razer-Sensorik

Silberengel

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut mal auf die razersite. da steht mehr.
imo sieht die aus wie ne Kreuzung aus ner explorer und ner Copperhead. Naja...also ich finde die Copperhead schöner :p

Bin zwar Rechtshänder, aber die Maus ist auch nur für diese geeignet.

" Ergonomic Design - A right handed comfort design allows slip-resistant grip with rubber-coated buttons for improved comfort for long hours of gaming. "

Mir gefällt sie, besonders die "Vertiefung" an der linken und rechten Seite, ich persönlich nutze die Diamondback, ich kam nie klar bei der Copperhead mit dem Gummi an der Seite, finde das extrem Störend und bei der Habu ist das nicht der fall.

Vlt. wird sie gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
es IST eine kreuzung... die gesamte technik, selbst die buttonzahl und die synapse wurde von der CH übernommen... die "schale" ist ne MS explorer. vom design her sind beide okay, die MS ist aber ne reine rechtshändermaus.

ich werd mir das ding mal genau anschauen und testen... könnte ne möglichkeit sein, alle sieben buttons nutzbar zu bekommen. leider sind die seitenknöpfe an der CH ja für den kleinen und den ringfinger blöd positioniert. ausserdem brauch ich eh ne maus für meinen schleppi :)

p.s.: ich hoffe mal, die treiber sind auch von razer.

Ich konnte nicht anders . . . . . .

---------------- ALTERNATE Computerversand GmbH ----------------

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Vielen Dank fuer Ihre Online-Bestellung bei ALTERNATE.

. . . . . . . .

>> Artikel

Produkt : Habu Gaming Mouse (USB) NMZM86
Anzahl : 1
Einzelpreis : EUR 54,-
Gesamtpreis : EUR 54,-

--------------------------------------------------------------------

:teufel:

Die maus müss nur noch in einer grünen varriante erscheinen , dann schlag ich auch zu

Endlich kommen die Explorer 3.0 Zeiten zurück ;D

ÖY ich seh grad die hat ja links nicht mal 2 tasten in der seite eingebaut ...... was soll der Sch.....

Zuletzt bearbeitet:
@xptweaker:
stimmt nicht ganz... ich nehm schon mal an, daß sie das explorer3-layout übernommen haben, und im artikeltext ist die rede von sieben tasten: l, r, wheel, die beiden oben und weitere zwei. und die beiden RECHTS unterzubringen, wär imho n riesiger käse.

jo ich hoffe doch stark das die bilder nur zu dunkel sind um die tasten links nicht zu erkennen ..... ohne linke seitentasten kauf ich die 100% nicht

Mit einbildung sieht man die seitentasten

gm_habu_otherview_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn mna sich die pix ma genau anschautz, dann is das ja immernoch nur eine 3D animation...mh....
@alle Gummihasser: die hat auch son copperhead gummi dranne...also wird man da nicht drumrum kommen ;)

Wenn ich nicht schon eine Copperhead unter der Hand hätte wäre es schon eine Überlegung wert :coolblue:

johnfrink schrieb:
Wenn ich nicht schon eine Copperhead unter der Hand hätte wäre es schon eine Überlegung wert :coolblue:
auch dann nicht. Weil mich das Baul langsamn aneckelt! Alles und jeder is heute blau *kotz*

@Silberengel

Die zwei DPI Tasten finde ich auch besser als bei der Copperhead

johnfrink schrieb:
@Silberengel

Die zwei DPI Tasten finde ich auch besser als bei der Copperhead
wer stellt schon die DPI? On-The-Fly-Sesnse übers mausrad ist angesagt :d .
@xptweaker: tjo, kauf dir lieber ne grüne CH ;) das kommt besser...

@john:
ich hoffe, daß die oberen tasten nicht nur für die dpi gut sind... atm hab ich auf den rechten seitenstasten unter anderem on-the-fly-sensitivity, was mir erheblich wichtiger ist...
und eine kleinigkeit könnte razer im treiber verbessern: bei der DB konnte man eine taste "doppelt" mit funtion und on-the-fly belegen, was bei der CH nicht machbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
da hat Razer sich verkauft! Und MS kann sich endlich mit mit 2000dpi brüsten...seit der explorer3 habense ja keine gute Maus mehr gebracht...

iLL

Also Ich freue mich immer über eine neue Mausform.Bin zwar bei logitech 518 geblieben aber das nu wegen dem Sensor.Von der Form her hätte Ich gerne die MS Maus.Ich werde mal die ersten Tests abwarten und dann zuschlagen wenn nicht wie bei der Copperhead Probleme auftreten.

das Teil hat keine Seitentasten oder wie? -> abgelehnt...

Habu ist übrigens wieder ein Schlangen Name wir schon öfters bei Razer

Eigentlich kann man die Hubu als ergonomische Copperhead beschreiben: Richtige Innovationen sucht man nämlich vergebens und technisch entspricht sie der CH wohl 1:1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh