Hoi, hab schon ne Weile meine Razer Habu.
Nun ist mir aufgefallen nach tagelangem Testen das mein SKipping Problem nicht an Grafikkartentreibern, multimonitor etc liegt sondern an der Maus. Hab meine alter MX500 angeschlossen und das springen war weg. Ich wusste aber nicht woran das lag, bis ich auf den Trichter kam mal die Polling Rate zu ändern, also von 1000hz auf 125 runter, zack Problem weg. Alles sehr sanft.
Jetzt lese ich auf ein paar Sieten vorher das die Software anscheinend früher nicht über 125hz konnte und per Firmwareflash auf eine Copperhead gebracht wurde welche per Software auf 1KhZ gebracht werden konnte.
Jetzt die Frage: Wie kann ich die flashen? jegliche Links führten nach 404^^ und wenn ich die Software einfach so installiere findet er natürlich keine Maus und die Flash Dateien .s19 hab ich ka wie ich die öffnen/handhaben soll.
Ich würde gern auf 500hz spielen weil sich das besser anfühlt, grade wenn man sich in jedem anderen Spiel dran gewöhnt hat nur es geht halt nicht in COD5
Eine neue Software/Firmware gibts ja seitens MS oder Razer nicht, habe die 2.12 und Firm 2.03 drauf. Die ja nun auch schon seit 08/Nov am start ist.
Wäre für eure Tipps sehr dankbar.
MFG Jubeltrubel