Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 Legends Edition

extaleR

Enthusiast
Microsoft hat die Intelliouse Explorer 3.0 neu als "Legends Edition" aufgelegt. Weiß zufällig jemand, ob man sie auch in Deutschland bekommt?

76678ie30legends.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da die edition zu neu ist, wird sie wohl noch nicht in deutschland zu haben sein. wer sie sofort haben will, muss man sie sich wohl zunächst importieren lassen.

ich warte lieber nächsten monat auf die zowie ec1

Sieht echt nicht schlecht aus. Die kommt bestimmt noch in Deutschland auf den Markt. Aber wie mbub schon geschrieben hat ist die Zowie EC Reihe erstmal interessanter.

Eben diese 2 Bilder gefunden.

nlfmyz6q.jpg

k65d7rfk.jpg

Ich danke Dir auf jeden Fall schon mal. ;) Bis eben wusste ich nichts von der Maus aber das wird wohl ein Pflichtkauf für Intelli Liebhaber. :)

Auf jeden Fall posten wann sie in Deutschland erhältlich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh