Microsoft Intellimouse opitcal 1.1 SE

bunnysher

Neuling
also meine alte ms 1.1SE ist in die brüche gegangen und naja ich find einfach nirgendwo einen shop der sie noch anbietet?!

also wenn irgendjemand die ms intelli optical 1.1SE zuhause hat oder einen shop weiß wo ich die bekommen kann wär mir sehr geholfen!!

vielen Dank schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also muss ich dich enttäuschen , bin auch schon seit einem Jahr auf der suche .. nichts gefunden .. einmal was bei ebay gesehen , da kostetet sie dann 80 €...

ich habe hier noch eine intellimouse liegen... hast du mal ein bild, damit ich schauen kann, ob es auch die 1.1 se ist?

die SE ist silber , solltest du sie in silber haben kaufe ich sie dir sofort ab ..

Bin auch bis vor kurzem (ganz genau vom 23.03.2001 bis zum 24.12.2005) Intellimouse 1.1 User gewesen und jetzt auf Razer Copperhead gewechselt. Eine geniale Maus, habe den Wechsel nicht bereuht, genausowenig wie mein Bruder der auch von 1.1 auf Copperhead gewechselt ist (übrigens hat keiner von uns einen Treiber installiert und wir haben beide keinerlei Probleme schon garnicht die, über die man hier immer wieder liest).
Wenn es unbedingt eine 1.1 bleiben soll und du die SE nirgendwo mehr bekommst suche doch mal nach der "black" Version: Die wird dir wahrscheinlich dann noch mehr zusagen als die weisse. Sowohl die schwarze als auch die weisse bekommt man für 14-20€ im Internet. Die Copperhead kostet inkl. Versand etwa 60€.
Vielleicht ist es für dich eine Überlegung wert umzusteigen, jetzt wo du eh eine neue Maus brauchst. Neue Spiele will man ja doch mal in höheren Auflösungen zocken und je nachdem was du für eine Sensitivity benutzt, wären da mehr als 400dpi vorteilhaft.

welche maus meinst du denn genau?
zeig mir mal bitte ein bild

right :) komisch hatte ein pic von der maus geupt nur zeigt es es nicht mehr an :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh