Microsoft kündigt Xbox Series X Event für den 23. Juli an

xbox-series-x.jpg
Nachdem Sony kürzlich das finale Aussehen der PlayStation 5 verraten hat und wir das Aussehen der Xbox Series X schon kennen, fehlt das Gegenstück zu Sonys Gaming-Event, auf dem bereits die RDNA-2-Architektur bzw. Funktionen der Unreal Engine 5 gezeigt wurden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird 100Pro der Preis genannt und Sony kontert das dann kurze zeit Später es sei denn die XBox Series X kommt für 399€ weil dann wird Sony wohl doof aus der Wäsche schauen :fresse2:

399 Euro kann ich mir nicht vorstellen. Eher 499. 449 noch als superspezialer Weihnachts oder Blackfriday-Preis.
Ich glaube auch nicht, dass sich Sony darunter positioniert.

Bei der schwächeren kleineren Konsole kann ich mir die 399 Euro sehr gut vorstellen.

Ich denke auch das die Xbox Series X 499€ oder eher 550€ kostet.
Die PS5 mit Laufwerk wird doch 100Pro für 499€ kommen es sei den man möchte günstiger als die Xbox sein welche dann für 499€ kommt dann kann ich mir was zwischen 449-499 für die PS5 vorstellen

Denke der Einführungspreis bei PS5 und xbox X series wird 599€ sein.

Ich denke 599€ wäre für die Mehrheit zu teuer

Am 23. Juli only Games...
Sehr unwahrscheinlich, dass der Preis genannt wird.

Ich hoffe, daß wir Forza 8 sehen... es ist allerhöchste Zeit!

Am 23. Juli only Games...
Sehr unwahrscheinlich, dass der Preis genannt wird.

Ich hoffe, daß wir Forza 8 sehen... es ist allerhöchste Zeit!

Naja, das Teil soll ja im Oktober/November erscheinen. 3-4 Monate vor Release sollte man schon mal langsam den Preis und auch das Datum raushauen. Ich denke Sony wird sich da auch nicht mehr so viel Zeit lassen.

naja ms hat ja einige mal angedeutet das sie dieses mal sony den vortritt beim preis lassen werden...

Ja das mag sein aber die frage ist halt wer das länger aussitzen kann.ich denke Microsoft wird den preis nennen.

Ganz schön viele "Denker" hier.
Ich denke, MS wird es aussitzen u den Vortritt den Japanern überlassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh