Microsoft-Maus aus recyceltem Ozeanplastik

Hi,
packe gerade meine Biobanane aus der Plastikfolie und nuckel an meinen Starbucks Kaffe während ich diesen Artikel lesen und fühle mich toll grün...

Mfg
macom

P.s. heute ist entlich wieder friday for Future, da kann ich allen Berufstätigen die nach Hause wollen wieder schön ein reingeigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
packe gerade meine Biobanane aus der Plastikfolie und nuckel an meinen Starbucks Kaffe während ich diesen Artikel lesen und fühle mich toll grün...

Mfg
macom

P.s. heute ist entlich wieder friday for Future, da kann ich allen Berufstätigen die nach Hause wollen wieder schön ein reingeigen.
Mit dem neuesten Macbook und Iphone hast vergessen :-)

Das dich deine Mama mit dem SUV zur Demo bringt hast aber schön unter den Tisch fallen lassen.

Immerhin besser als Nvidias 30er Lineup, wo die bei der Leistungsaufnahme um die Krone mit Vega kämpfen.

Danke für deinen Beitrag zum Thema:

"Microsoft-Maus aus recyceltem Ozeanplastik"​

4CD9BD84-7A68-4886-8A63-FCC0F89CA70F.png

Dann hast du wohl den Sinn dahinter nicht verstanden

Auf der Suche nach eine Notebook Maus hab ich mich diese Woche zufällig an dieses Teil erinnert und spontan bestellt.
Ganz nette Maus. Sogar ohne Batterie spürbar schwerer als jede Kleinst-Maus die ich bislang in den Händen hatte. Wirkt dadurch ganz hochwertig (ebenso der leicht raue Kunststoff) und sie gleitet super!
Hoffe sie bringen irgendwann einen Nachfolger mit mehr Tasten.

Btw. zum Thema wieso es nur 20% sind: Soweit ich gehört hab ist Oceanplastik leider tricky. Die Sonne zersetz diesen zu einem gewissen Grad. Dadurch wesentlich schlechter wiederverwertbar im Vergleich zu relativ frischem Kunststoff aus Altflaschen oder der gelben Tonne etc.
Trotzdem zeigt MS dass dies ein funktionsfähiges Konzept ist. Die Kunststoffmischung würde definitiv auch für diverse Gehäuse taugen und alles was die Nachfrage und damit den Wert von Oceanplastik erhöht, würde die Bestrebungen diesen zu sammeln, fördern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh