Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von uns hier wird niemals jemand zu denen da oben gehören Zu mal es immer jemanden gibt der mehr macht und Geld hat
@Buffo
Natürlich muss ein Akademiker zum Beispiel mehr als ein Kassierer verdienen. Ich habe mich da sehr allgemein ausgedrückt. Natürlich müssen Menschen unterschiedlich nach Qualifikation und ausgeübtem Beruf bezahlt werden. Aber müssen es denn gleich Millionen oder Millarden sein? Definitiv nicht.
@Bergbube
Meinste es ist die Gier die einen Antreibt? Also ich gehe gerne zur Arbeit, weil ich meine Kollegen und meinen Job mag. Aber womöglich finden viele Menschen nur einen Antrieb im Geld. :-/
Die reichsten 10 Menschen sind auch nicht unbedingt ein riesen Problem, problematisch ist eher, dass mittlerweile 1% der Menschheit 33% allen Kapitals besitzt...
Na die beweise dafür will ich mal sehen, wird dir ja nicht schwer fallen die zu liefern, ist ja immerhin n FaktFAKT is auf ehrliche Weise kann man nicht so viel Geld machen.
Na die beweise dafür will ich mal sehen, wird dir ja nicht schwer fallen die zu liefern, ist ja immerhin n Fakt
Und passt mal auf was ihr euch wünscht, sonst landen wir schneller im Sozialismus als ihr Milliardär sagen könnt
ohne Menschen zu schaden != ehrlich@MiracleMan
Dann nenne uns doch bitte Menschen die auf redlichem Weg ohne anderen zu Schaden zu ihren Milliarden gekommen sind?
Wir reden von Milliarden und nicht Millionen.
Ich weiß durchaus was Sozialismus ist, aber es ist ne blöde Idee und volkommen utopisch.Echter Sozialismus wäre doch eine feine Sache. Du bringst da was durcheinander bzw. hast in der Schule doch nicht richtig aufgepasst. Der Sozialismus in der DDR war genau so echt, wie die Demokratie im jetzigen Deutschland... Theorie und Praxis..... Praktisch hat es nie irgendwo Sozialismus gegeben.
Sex sells?...noch nie liebten so viele Milliardäre auf der Erde wie heute.
Sex sells?