Mr.Wifi
Semiprofi
€dit: Man entschuldige bitte den Ton:
Sag mal langsam hackt's doch bei dir? Ich mein ich hab genug Postings von dir gelesen (auch auf Computerbase), um den Eindruck zu bekommen dass du mit der Realen Welt höchstens über Fernsehen und Postkasten in Kontakt bist.
Natürlich lässt es sich leicht über Dinge herziehen, besonders im Fall von Microsoft hat man fast immer die "grölende Masse" hinter sich. Allerdings ein Gerät zu bewerten, oder eine Geräteklasse die noch auf dem Markt ist, und auf die du keinen Zugriff hast, ist schon ziemlich gewagt. Ich vermute du gehörst auch zu der Sorte, die auf Amazon 1-Sterne-Rezensionen schreibt sobald der Artikel gelistet wird.
Weil er gerne seine Meinung verteilt, und wer am lautesten Schreit wird gehört.
UND!? Wer hält dich auf, Vsync zu aktivieren wenn es denn so überlebensnotwendig ist? Vergleich mal die Hardware im Surface Pro mit den Anforderungen von Win8/Win7. Das läuft auf Geräten mit einem Bruchteil der Leistung ohne irgendwelche Probleme/Ruckler und du bestehst hier drauf aufgrund einer Eigenschaft (die in diesem Bezug nicht mal relevant ist) alles besser zu wissen?
Sorry aber das was du hier von dir gibst ist absolut lächerlich, bist ein richtiger Vollh*.*k.
Kannst ja mal testen welche Auswirkungen das Vsync in den 3D Einstellungen deines Graka Treibers auf deinen 2D Desktop und dessen Gui hat, oder auf die Suche nach der 2D Vsync Einstellung gehen
Traurig dass in Enthusiasten Foren Leute wie du, die an Technik interessierten User ankackt und sein inhaltloses Geseiere verbreitet, wenn dir Geektalk nicht bekommt dann melde dich besser aus Technik Foren ab.
Zuletzt bearbeitet: